Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10$ HU Hyper Facing 3Bet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten

Full Tilt - $10|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 22.5 BB (VPIP: 27.59, PFR: 18.52, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)
Hero (SB): 27.5 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♦ 9♣

Hero raises to 2 BB, BB raises to 6 BB, Hero calls 4 BB

Flop: (12 BB, 2 players) 5♦ 7♠ 9♥
BB checks, Hero bets 6 BB, BB calls 6 BB

Turn: (24 BB, 2 players) 7♣
BB checks, Hero bets 15.5 BB and is all-in, BB calls 10.5 BB and is all-in

River: (45 BB, 2 players) 6♣

Ab Flop as played Standard?

Ist der Call von Connectors ratsam auf 3Bets? Suited ja? Offsuited hier nein da er vermutlich eine starke 3Bet Range hat?

Antwort
Zitat
3 Antworten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Er ist halt auf die ersten 30 Hände mega tight -> seine 3bet range ist wohl ziemlich stark. Außerdem 3betet er auf t120 und nicht t90. Ich denke man kann/muss? hier folden und ihn dann aufgrund seines tighten games easy weiter exploiten.

Ab Flop hätte ich genauso gespielt =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von manhatten666
Er ist halt auf die ersten 30 Hände mega tight -> seine 3bet range ist wohl ziemlich stark. Außerdem 3betet er auf t120 und nicht t90. Ich denke man kann/muss? hier folden und ihn dann aufgrund seines tighten games easy weiter exploiten.

#

Das dachte ich mir auch nachdem ich verloren hab

Aber wenn ich die Hand sehe die er ge3bettet hat ist es halt Easy Call Pre ... klar ist er jetzt tight auf die ersten 30 Hände aber meinst er 3bettet hier AA auf t120?

Ich seh halt die aberwitzigsten 3Bets deswegen bin ich mir unsicher was ich flatten soll :f_confused:

Würdest du suited T9s flatten? Offsuited eher nur gegen t90 oder?

Ich muss mal so Population Tendencies machen was auf den Limits Villian so alles 3Bettet etc. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

T9 ist hier ein easy Fold. Würde hier so ab Qjs, KQo die 3-bet callen. Die 120er Size ist in der Regel recht strong und dagegen sollte man sehr tight sein.

As played ab dem Flop aber Standard!

Antwort
Zitat
Teilen: