Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11$ - Betfair 5max - KJo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Ongame Network NL Hold'em Turbo No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 5 players - View hand 1828087
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t1555
SB: t1105
Hero (BB): t1635
UTG: t2125
CO: t1080

Pre Flop: (t75) Hero is BB with J :diamond: K :spade:
3 folds, SB raises to t150, Hero raises to t1635 all in, SB calls t955 all in

Flop: (t2210) 5 :club: Q :club: 5 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t2210) 5 :spade: (2 players - 2 are all in)

River: (t2210) 9 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Spiele hier gegen einen reg der einen SB stealwert 51 (70) auf 800hände hat. Push i.O.?

Antwort
Zitat
5 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn er da wirklich 50% stealt, dann kannst du KJo immer repushen. Entweder callt er so wenig, dass du massig FE hast oder er callt so weit, dass du praktisch schon for Value pushst.

Antwort
Zitat
Kirpitsch Themenstarter
Kirpitsch
Oldschool Grinder

Wollte noch den call3bet wert reinschreiben, habs aber vergessen. Muss heute abend nochmal gucken. Denke aber auch das es hier immer ein push ist.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Warum defendest du nicht einfach passiv? Du hast doch Position und wenn du pushst wird der Reg so gut wie nie einen Fehler machen. Gegen einen call hast du immer weniger als 50 % Equity und das risk-reward ratio ist auch nicht so prickelnd. Allerdings hast du postflop Position und bist von der Handstärke, sowie der Playability gegen seine Range vorne. Deshalb gefällt mir der Push gar nicht. Außderdem ist es vor allem vs. nen Reg unbalanced weil du wahrscheinlich selten TT-AA und v.a. QQ-AA pushst, weil du da einfach zuviel Value liegen lässt.

Antwort
Zitat
Kirpitsch Themenstarter
Kirpitsch
Oldschool Grinder

also callen finde ich da irgendwie zu passiv. der bringt halt in 78% (18) eine cbet und foldet in 64% (11) auf eine 3bet. wenn er 2/3 pot setzt und ich den flop nicht treffe muss ich ja folden. FE habe ich da noch kaum bei seinem reststack. da gefällt mir der push preflop irgendwie besser.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bei den Stacksizes ist Push or Fold schon okay, eine kleinere 3-bet ist nicht mehr denkbar. Passiv defenden geht mit der Hand sicher auch, aber gegen nen Reg, der da so loose stealt würde ichs auch immer reshoven. Du hast einfach extrem viel Fold Equity und die bringt dir hier deutlich mehr als ein passiver Defend.

Antwort
Zitat
Teilen: