Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11er DON KK UTG

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,580)
BB ($1,530)
Hero ($1,570)
CO ($2,140)
BTN ($2,180)

Dealt to Hero K♠ K♦

Hero raises to $200, fold, BTN calls $200, fold, fold

FLOP ($550) J♣ 7♣ 9♣

Hero checks, BTN bets $550, Hero folds

BTN wins $550

Ich war und bin mir nicht sicher wie ich die hand postflop OOP weiterspielen soll bei den Stacks. Zuerst wollt ich das Board C-betten mit 250 aber ich hatte keinen plan was ich auf ein Raise/Push/call von villian tue. Das einzige was ich wusst, war das ich nicht AI bzw. broke gehen will mit meinen 13 bb left. So kam der check zustande. Die PS-Bet zeigt mir, dass er die Hand auch um seinen ganzen Stack spielen will - was ich aber nicht will und deshalb folde ich weak.

Wenn ich hier checke muss es imo ein C/F sein alles andere (Call oder gar crAI) stellt keine Option dar weil ich entweder zu viel commite bzw. wenn er nur das A :club: hält bin ich schon behind

Wie spiele ich mit einer c-bet weiter?
Raise/Push von villian = Fold
Call von villian = AI am Turn bei jeden nicht :club:

was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Für mich ist die entscheidende Frage in der Hand preflop: Warum raisen wir 2BB aus UTG? wir sollten uns bewusst sein dass wir besonders den Blinds sehr gute Odds geben.
Wie spielen wir die Hand dann z.b. gegen 2 Caller postflop als Overpair? Bet/Call auf drawy boards? Mich würden deine Gedanken zu dem Preflop Minraise interessieren.

Antwort
Zitat
hammergpd Themenstarter
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

zur zeit sieht meine preflop game so aus, dass ich egal welche hand ich in welcher position halte folgend raissize habe:
10/20 blinds 3bb
20/40 blinds 2,5bb
ab 30/60 blinds immer minraise solange ich deeper als 11BB bin

kurzum - ich habe hier keine bestimmten gedanken gehabt sonder behalte preflop immer das gleiche raiseschema bei um so keine information wegzugeben

Antwort
Zitat
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Okay, ich finde gut wenn die Raisesize gebalanced ist, solange auf den 11ern nicht zu loose preflop gecallt wird sollte das okay sein wobei ich bei 30/60 auf 2,5bb raise.
Wenn wir hier unsere gesamte Range minraisen würde ich dieses Board auch meist cbetten, vor allem mit Value händen und mit Air die selten den Showdown gewinnen kann, wie z.b. AK/AQ ohne :club:.

Den check mit KK finde ich dann gut, da wir showdown Value haben aber auf einen Raise gegen unsere Cbet noch folden müssen. Ich calle dann aber auch eine kleine Flop bet da wir unsere Hand unterrepräsentieren. Auf eine blank am turn bin ich dann bereit broke zu gehen, da viele draws den turn shippen werden.
Gegen die Potsize bet ist es aber ein klarer Fold.

Antwort
Zitat
Teilen: