was gebt ihr ihm denn da in die orrange mit 15bb gegen einen bigstack?
damit sich der resteal lohnt, muss er ja auch noch was folden, weil uns 50% equity preflop an der bubble nicht reichen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen unsere resteals keine raise/folding-range mehr hat, die hat er vielleicht gegen BB und auch da wäre mir ich nicht sicher.
ich geb ihm da so ne range von AQs+,AKo,JJ+, weil er gegen BB stealt und nicht nur gegen uns.
wenn UTG nitreads auf BB hat dann stealt er viell. ATo+,A9s+,KJs,KQo,99+ und auch gegen diese range möchte ich mit TT an der bubble nicht meinen stack reinbringen.
wenn UTG aber ein aggrofish ist und da any A stealed, dann ist seine callingrange auch demenstprechend weit und wir verdienen nicht mehr an den resteals, sondern sollten ein stopandgo in erwägung ziehen. Hero gibt ja von sich aus nichts zu der hand preis, deshalb muss man vermutungen anstellen. zb UTG ist tatsächlich ein aggrofish und hero wollte tatsächlich stopandgo spielen. dann macht es auf diesem board großen sinn ihn auch nochmal cbetten zu lassen, weil hero die nuts geflopt hat (NH, dann).
da Hero aber nach einer "standard" lösung sucht, sage ich, dass man den raise gegen uns wie einen push behandeln muss und dann ist es ein fold.
btw hat der shorty noch 5bb und muss vor uns durch die blinds..