Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJo; BDs im 3Bet Pot am Turn vs aggro 3Bettor

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Villain kenne ich recht gut. Er hat cs 45%+ 3Bet und CBettet beinahe 100% im 3Bet Pot. Er 2nd Barrelt auch viel.
Einzige Flops die er mal nicht CBettet sind eben so J98 oÄ ohne Hit.
Hände die er 3Bettet hab ich beim SD gesehen - Axs, K7o, K8o, J7s, 64o etc

Was sagt ihr zu der Hand?

Flop Call ist natürlich knapp aber bei seiner 3Bet % und CBet % kann ich nicht alles folden.

Poker Stars $14.39+$0.61 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t1560 78 BBs
BB: t1440 72 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN/SB with K :club: J :heart:
Hero raises to t40, BB raises to t140, Hero calls t100

Flop: (t280) 4 :heart: Q :heart: 3 :spade: (2 players)
BB bets t180, Hero calls t180

Turn: (t640) A :heart: (2 players)
BB bets t380, Hero raises to t1240 all in,

Antwort
Zitat
6 Antworten

Naja wenn man bedenkt welche Hände du am SD von ihm gesehen hast, ist das ein super easy Call am Flop (find die Hand zu stark zum raisen, aber K7 oder so wäre hier natürlich auch gute Hände zum Flop raisen.).

Turn ist ok, aber imo suboptimal, du nimmst alle Bluffs aus seiner Range mit deinem play - Value kriegst du nur selten (vllt mal KT mit king of hearts) Ax und Qx wird er selten folden. Imo call Turn und Decision am River je nach seinen bisherigen Tendenzen.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller
Naja wenn man bedenkt welche Hände du am SD von ihm gesehen hast, ist das ein super easy Call am Flop (find die Hand zu stark zum raisen, aber K7 oder so wäre hier natürlich auch gute Hände zum Flop raisen.).

Turn ist ok, aber imo suboptimal, du nimmst alle Bluffs aus seiner Range mit deinem play - Value kriegst du nur selten (vllt mal KT mit king of hearts) Ax und Qx wird er selten folden. Imo call Turn und Decision am River je nach seinen bisherigen Tendenzen.

Okidoki :)

Sehe das nun eigentlich auch so und denke der Shove am Turn ist mit meiner Hand nicht nötig. Bestimmt nicht katastrophal aber call Turn ist wohl besser.

Antwort
Zitat

Hm, kann ichs mir nochmal anders überlegen? :) Angsichts der Tatsache, dass er auch Trash 3betted, kann er theoretisch 4x und 3x haben, eventuell ist es besser die zum folden zu bringen und dabei gleichzeitig River-Fehlern aus dem Weg zu gehen.

Sind das btw seine std Sizes? Denkst du, dass er oft durchbarrelt oder glaubst du, dass er River meist aufgibt?

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller
Hm, kann ichs mir nochmal anders überlegen? :) Angsichts der Tatsache, dass er auch Trash 3betted, kann er theoretisch 4x und 3x haben, eventuell ist es besser die zum folden zu bringen und dabei gleichzeitig River-Fehlern aus dem Weg zu gehen.

Sind das btw seine std Sizes? Denkst du, dass er oft durchbarrelt oder glaubst du, dass er River meist aufgibt?

Du kannst dirs so oft nochmal überlegen wie du möchtest :f_biggrin:

Das war eigentlich auch mein Plan, also weake Hits zum Folden zu bewegen oder gegen weake Draws keinen Fehler zu machen und einfach die FE mitzunehmen.

Ja, er CBettet immer so um die 2/3 Potsize. Also niemals halben Pot oÄ und auch nicht Pot oder >.
TurnBarrel sind auch ungefähr die Size.
Aber den River gibt er eigentlich meistens auf falls er nichts hat oder weaken SDV. Er barrelt also Turn sehr oft mit Air aber auch mit Equity und Hits.
River hat er also oft aufgegeben.

PS: Seine Betsizes sind somit gebalanced. Ich hatte ihn eigentlich als weak markiert weil er oft auch Hände wie K7o oÄ 3Bet/Call gespielt hat + das recht deep. Und weil er genauso munter weiter 3Bettet hat obwohl ich meine SB OPR % runtergefahren habe. Ich spiele ja ohne HUD aber er hat so ca jede zweite Hand 3Bettet - beinhart durch. Und er callt dann 4Betshoves einfach mit A3o, JTo, K7o etc.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

mit deinen riverreads gefällt mir ein call am turn eigentlich besser als der direkte shove. eine 3 oder 4 wird am river nach dem verlauf wohl check/folden. die bekommst du zwar am turn meistens auch aus der hand, aber er kann ja gut auch vorne liegen. von daher wäre meine line call turn und neu evaluieren am river in position.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
PokerStrategist

Original von shakin65
mit deinen riverreads gefällt mir ein call am turn eigentlich besser als der direkte shove. eine 3 oder 4 wird am river nach dem verlauf wohl check/folden. die bekommst du zwar am turn meistens auch aus der hand, aber er kann ja gut auch vorne liegen. von daher wäre meine line call turn und neu evaluieren am river in position.

Denke auch es wäre deswegen gut gewesen zu callen. Teddy hat ne gute Frage gestellt diesbezüglich. Somit könnte ich mein K high falls ich misse noch am River in Bluff turnen.

Antwort
Zitat
Teilen: