Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$15 Bubble: JJ overcall mit Supershortie??

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($7,915)
Hero ($3,690)
CO ($360)
BTN ($1,535)

Dealt to Hero J♥ J♦

fold, BTN raises to $1,510 (AI), SB raises to $7,890 (AI), Hero ??

FLOP ($8,940) 3♦ 2♦ 7♣

TURN ($8,940) 3♦ 2♦ 7♣ K♣

RIVER ($8,940) 3♦ 2♦ 7♣ K♣ 5♠

Nach Nash kann ich hier erst ab QQ+ callen.
BU spielt 20/15 mit der Note, dass er Bubble als CL nicht abused, also tendentiell Bubble-Leaks haben könnte. (was auch immer das für diese Situation aussagt...)
SB spielt sehr solide.

Hier der Link zu HoldemResources.net:
KLICK MICH

Antwort
Zitat
3 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich finde den Fold hier gut, gerade wenn du denkst das SB sehr solide ist. Ein guter SB wird hier mit Sicherheit nicht sehr light callen, da er weiß, dass BTN fast nix pushen kann.

Antwort
Zitat
Black9Eagle
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

naja, wenn man die hand in solch einem hohem ausmaß betrachtet ... wenn der sb solide ist wird er hier eine menge aces und hände die du mit deinen jacks dominierst drüberpushen ... wenn du die hand aber shippst bedeutet für dich bereits an der bubble das gewinnen des torneys;) what ever ... ein easy fold ist es hier def. nicht!

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Moin,

also die Nash-SB-Range mit 10.5%, 44+ A9s+ ATo+ KQs sollte doch schon ganz optimistisch sein und viel weiter wird ein solider Spieler hier wohl auch kaum sein, sofern er keine anderweitigen Reads auf den SB hat. Eher würde ich hier vllt. sogar noch die ein oder andere Combo weglassen, aber selbst gg diese Range wäre es ja icm-technisch ein Fold und besondere Umstände, um davon großartig abzuweichen, sehe ich hier erstmal nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: