Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K6s

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain:
70/27
Limp: 44%
Steal: 32%

Fold to Cbet:31%
Cbet: 30%

Fragen:
1) stellt ihr es Pre einfach rein, da wir wohl fast immer den Fold kriegen?!
2)Euer Postflop-play?
Donk Flop oder Ch/R?
Turn kann man natürlich auch B/F spielen..mein Plan war eigentl Ch/R..is warsch eher suboptimal..hab die Idee nach seiner großenBet dann verworfen..

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($670)
($2,330)

Dealt to Hero K♣ 6♣

calls $25, Hero checks

FLOP ($100) 3♣ A♦ 4♣

Hero bets $60, calls $60

TURN ($220) 3♣ A♦ 4♣ 8♠

Hero checks, bets $220, Hero folds

wins $220

Antwort
Zitat
6 Antworten

kannst du aufjedenfall +EV Pre reinstellen mit deinem kleineren stack, aber da du denk ich mal postflop schon einiges drauf hast ist der check und ne gute strategy postflop für dich besser. Bei diesem Flop hätt ich ihn cbetten lassen. Denk mal, dass er trotz seines niedrigeren cbet wertes dieses board dafür nutzen würde. Dann würd ichs einfach drüberpushen. Wenn er nicht cbettet kannst ja immernoch den flush bekommen, was auch nicht so schlecht wär. Die große Turnbet von ihm ist ziemlich mies und ich hab keine Ahnung was ich da gemacht hätte. Finds aber von Villain ne ziemlich gute bet

Antwort
Zitat

ach ja was ich dich noch fragen wollte, für was stehen denn immer deine anfangs Stats? In diesem Fall 70/27?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ist für mich immer ein Prefloppush da die Playability von der Hand postflop echt dürftig ist.
As played ist check/raise Flop am einfachsten, da er eigentlich alle Ax Boards am Flop contibetten sollte.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich pushe das normalerweise auch preflop. am flop finde ich eine donk nicht so schlecht, da ich ihn nur selten Ax halten sehe. die hätte er preflop wohl geraised. von einer bet seinerseits würde ich nicht unbedingt ausgehen. er war nicht mal pfr und sein cbet wert spricht auch nicht dafür.

wie gespielt shippe ich das am turn. ich würde dir sogar noch etwas FE geben, wenn auch nicht allzu viel. Ax sehe ich da selten, eine gespikte 8 auch nicht so häufig.

set 3er oder 2er würde er kaum potbetten gleiches würde ich für 2pair erwarten. ich würde ihm hier einige bluffs oder schlechtere draws mit in die range geben und vermutlich mit deinem reststack shoven.

gegen eine K4s-K3s, Qc9c, Qc8c, Qc7c, Qc5c, Q4s-Q3s, Qc2c, Jc9c, Jc8c, Jc7c, Jc5c, J4s-J3s, Tc9c, Tc8c, Tc7c, T4s, 9c8c, 9c7c, 8c7c, 7c5c, 6c5c, K4o-K3o, Q4o-Q3o range hast du immerhin 40%.

Antwort
Zitat
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Ah ich weiß nicht, warum sollte er mit seinem stack da potbet-bluffen am turn.
Wenn am turn n Q oder J käme, würd ich evtl über ne 2nd barrel/broke nachdenken, weil er strong K und strong Qs preflop aggro spielen würde und das ace auch unlikely ist. Q und J wären dann zu 4 und 3 am flop - die er durchaus haben kann - ne OC. Ist die 8 zwar auch, aber ich denke er hat da nach dem flopcall mehr 8x Kombos drin als weake Jx und Qx.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

vpip/pfr

Antwort
Zitat
Teilen: