Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ hyper herocall gegen crazy line

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

PokerStars - $14.69+$0.31|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 625
Hero (SB): 375

Hero posts SB 15, BB posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has Q♥ 2♣

Hero raises to 60, BB calls 30

Flop: (120, 2 players) 4♣ 8♥ 8♣
BB checks, Hero bets 45, BB calls 45

Turn: (210, 2 players) 2♦
BB bets 120, Hero calls 120

River: (450, 2 players) 6♥
BB bets 210, Hero calls 150 and is all-in

Gegner ist eigentlich unknown, vlt. 8 Hands gespielt. Im Zweifel dürfte er eher bisl aggro sein (3bet first hand, kein Fold vs mein c/r auf KKQ).

Ziemlich weard die Turnbet. Kann er ja schon mal mit nem Random FD machen. Oder er will seine 4 am Flop nicht reinbringen und erstmal den Turn abwarten, hat dann aber keinen Plan wie ers spielen soll. Oder er hat einfach Air.

Was ist eure Erfahrung? Was ist euer Standardplan?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Das calle ich auch runter. c/c Flop, Donkbet Turn habe ich schon so oft als (Pure) Bluff gesehen, besonders auf Paired Boards. Wenn am Turn der Flushdraw ankommt würde ich einen Fold finden. Auch Karten, die Straightdraws eine Madehand geben sind unschön. ICh denke den River muss man aber aufgrund der guten Odds trotzdem callen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Lord_Roke
Das calle ich auch runter. c/c Flop, Donkbet Turn habe ich schon so oft als (Pure) Bluff gesehen, besonders auf Paired Boards. Wenn am Turn der Flushdraw ankommt würde ich einen Fold finden. Auch Karten, die Straightdraws eine Madehand geben sind unschön. ICh denke den River muss man aber aufgrund der guten Odds trotzdem callen.

Sehe ich genau so. Die Line ist schon etwas merkwürdig und meistens raist ein aggressiver Villain hier sein 4x oder 8x am Flop. Finde den Calldown gegen ihn gut.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm, seid ihr euch sicher?

Also ich calls auch down aber des öfteren sehe ich dann Hände die mich schlagen. Trips oder auch mal slowplayed OP. Klar, dazu gibts auch noch ne Menge scheiss wie BD Draws die nicht zum Draw improven oder Pair und nun Panik reissen und bluffen.

Vielleicht wars bei mir nur Varianz und ich hatte Pech immer in Trips oÄ zu laufen.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Calle ich down. Kann halt wirklich alles sein. J5, T7, K3 what ever.

Antwort
Zitat
Teilen: