Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30$ hyper HU - 97o aggresiv

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten

PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 26 BB
SB: 24 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♥ 7♣

SB raises to 2 BB, Hero raises to 4 BB, SB calls 2 BB

Flop: (8 BB, 2 players) 4♠ J♦ 2♥ Hero bets 3 BB

Kann man das in der 2. Hand gegen unknown so spielen, oder einfach viel zu loose?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Es ist einfach nicht notwendig 97o in einen Bluff zu verwandeln. Die Hand spielt sich einfach viel zu gut postflop. Deswegen würde ich einfach nur callen. Wenn du bluffen möchstest mach das lieber mit Händen wie 95o. Dann solltest du aber mindestens auf 90 raisen.

Generell möchte ich aber lieber ein Gefühl dafür bekommen wie Villain spielt, bevor ich solche Moves mache.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Lord_Roke
Es ist einfach nicht notwendig 97o in einen Bluff zu verwandeln. Die Hand spielt sich einfach viel zu gut postflop. Deswegen würde ich einfach nur callen. Wenn du bluffen möchstest mach das lieber mit Händen wie 95o. Dann solltest du aber mindestens auf 90 raisen.

Generell möchte ich aber lieber ein Gefühl dafür bekommen wie Villain spielt, bevor ich solche Moves mache.

Sehe ich genau so. Wenn dann würde ich auch größer 3-betten (mindestens 90), damit Villain nicht so gute Odds auf einen Call bekommt. Es ist halt echt nicht sinnvoll mit so einer marginalen Hand Out of Position einen Pot aufzubauen.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

mich wuerds ja mal interessieren, was ihr fuer ne winrate auf ne hohe samplesize habt, wenn ich solche kleinen one gapper preflop immer callt. entweder ihr redet euch das immer nur schoen, oder ihr seid alle einfach die uebelsten postflopowner und c/r und barrelt dann wie die kaputten jede boarstruktur und zerstoert so die ganzen weaken opfer wie mich

Antwort
Zitat
Teilen: