Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$-Turbo - Pocket 10 Paired-FD-Board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hero (SB): 1,500 (75 bb)
BB: 1,500 (75 bb)

Preflop: Hero is SB with T T
Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80) 9 6 2 (2 players)
BB checks, Hero bets 60, BB raises to 180, Hero raises to 400, BB calls 220

Turn: (880) 9 (2 players)
BB checks, Hero bets 290, BB raises to 1,060 and is all-in, Hero calls 770 and is all-in

River: (3,000) 9 (2 players, 2 are all-in)

Villian hatte 100% Flop-check/rais
Ich hatte 100% Cbet

Samplesize der Karten = 42

In dem Spot gab ich ihm tendenziell wie bei den meisten Gegner auf meinem Limit einen Flushdraw.

Mit meiner Turnbet wollte ich einen Bluff-Ship inducen und wäre ja gegen FD inkl. Overcards Plus EV - call für mich gewesen.

Im Endeffekt frag ich mich ob das so klug war.
Bet/Fold auf Turn ?
Wenn er den River shippt call ich ja auch fast alles.

Antwort
Zitat
4 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

bet fold macht für mich überhaupt keinen sinn.

wenn du behind checkst kannst du ggf. bluffs von busted draws inducen, die auf ne turnbet gefolded hätten.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Würde flop etwas größer 3betten, ein draw will sich eh comitten und keinen call, wenn er das weiß shipped er 9x sowieso, man kann natürlich behaupten, man raised extra so klein, damit er jetzt seine weaken draws shiped, wird er aber viel zu selten, er wird nur draws shippen die eh mehr outs als den puren flush draw haben.
Wenn er seine weaken draws auf die 3bet nicht shipped braucht er halt so nur 25% equity und kann halt schon ziemlich genau auf odds callen.
Jetzt ist die turn bet wieder so klein, er bekommt wieder odds um schon fast mit seinem pure flush draw ohne overcard zu callen, und wenn er nicht braindead ist, wir er und sollte er den turn nicht shippen, gerade auf die 9 ist die betsize nicht der hit, denn er wird nicht versuchen mit nem flush draw dich von ner 9 zu moven, zudem wenn du 9x hast, kommst auch kaum mehr los wenn er turn nur called und seinen flush hittet, implieds hat er also auch noch.

Mein fazit auf dem limit

3bet flob etwas größer und ship turn auf die karte bzw ck back for bluff induce, je nachdem wie seine river bluff frequency ist, auf eine overcard kann man noch eher inducen, vl denkt er 9x ist scared und shiped dann doch seinen draw

9x geb ich ihm so gut wie nie

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Joa man könnt größer 3betten um ihn am Turn bequen AI zu haben.
As played find ich die size am Turn aber nich so schlecht. Eben weil er wahrscheinlich (fast) die Odds hat um callen zu müssen.

Antwort
Zitat
fumoffusan
Beigetreten: 19.08.2012
Oldschool Grinder

Um mit nem Overpair nicht zu broken brauchst du doch einen guten Grund, oder? Hier ist Villain doch super loose..

Fand deinen induce gut.

Antwort
Zitat
Teilen: