Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP 3$ KK multiway

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

PartyGaming - $3+$0|20/40 NL - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+2: 2,000.00
LP: 980.00
CO: 3,520.00
BTN: 1,940.00
Hero (SB): 1,960.00
BB: 1,960.00
UTG: 1,840.00
UTG+1: 2,000.00
MP: 1,800.00
MP+1: 2,000.00

Hero posts SB 20.00, BB posts BB 40.00

Pre Flop: (60.00) Hero has K♠ K♣

UTG calls 40.00, fold, fold, fold, fold, LP calls 40.00, fold, fold, Hero raises to 160.00, BB calls 120.00, UTG calls 120.00, LP calls 120.00

Flop: (640.00, 4 players) 9♦ T♥ T♣
Hero checks, BB bets 100.00, fold, fold, Hero calls 100.00

Turn: (840.00, 2 players) 3♥
Hero checks, BB bets 420.00, fold

Also ich glaube die Hand ist total missplayed. Pre denke ich Standard. Am Flop mache iche gegen drei keine cbet, was ich im Nachhinein falsch finde. Villains komische kleine bet call ich, weil das irgendwie nach nichts aussieht.
Am turn gebe ich ihm dann die T und folde. Auch das find ich im Nachhinhein schlecht. ^^ Kompletten linecheck pls. =)

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich würde die Kings da auf jeder Street durchbarreln, sollte am meisten + EV sein und bringt am meisten Value, während ein c/r die Gegner eher vertreibt

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

Preflop würde ich etwas größer for Value raisen. 3bb + 1bb pro Limper sollten in diesem Blindlevel und auch oop da sicherlich ganz okay sein. (-> ~200)

Am Flop bringe ich dann aber auch erstmal selbst die CBet und entscheide dann je nach Action weiter. Denn so bekommst du doch am ehesten eine Info wo du mit deiner Hand stehst und vermeidest es auch, dass durchgecheckt wird.

As played, sieht der Check ja dann schon nahezu nach Aufgabe aus, wobei du auf diesem Board doch noch häufig die beste Hand halten wirst und Calls von schlechteren Pockets, 9x oder aber auch Straightdraws bekommen kannst. Der Check würde in diesem Sinne ja dann eigtl. nur Sinn machen, wenn du dir dadurch mehr Value versprichst, also dass dadurch eher Hände anspielen würden, die deine Bet nicht gecallt hätten. 4-way am Flop würde ich die Bluff-Frequencies allerdings als eher nicht allzu hoch einschätzen.

Am Turn hätte ich hier im Übrigen (wie gespielt) auch noch einmal gecallt und dann gehofft, dass er die meisten schlechteren Holdings am River aufgibt und dort behindcheckt oder nicht mehr allzu groß nochmal anspielt.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Moin,

vielen Dank für die Antworten. Jetzt sehe ich erstmal, dass ich sogar pre Mist gebaut habe. 3bb+1bb für jeden Limper ist bei mir eigentlich standard. Habe die Hand so in der 5. Grindstunde gespielt und an dem Tag lief es sowieso super mies. Ich glaube da war ich echt etwas tilt ohne es gemerkt zu haben. Umso öfter ich mir das hier anschaue, desto weniger versteh ich überhaupt warum mir die Hand überhaupt Probleme bereitet hat. :-)

Gruß

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Moin. :)

Das ist dann natürlich in gewisser Weise auch immer die Gefahr nach so langer Zeit in einen "Autopilot-Modus" zu fallen. Da hilft es letztlich einfach nur regelmäßig Pausen zu machen, um wieder etwas frisch im Kopf zu werden und dann wieder möglichst gute Entscheidungen an den Tischen treffen zu können. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: