Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,50$ Fifty50 - QQ richtig gefoldet?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
AnqLer
Beigetreten: 08.06.2009
PokerStrategist

Hi, ich liebe Queens eigentlich. Die folgende Hand fand ich schwer zu spielen.
Was sagt ihr dazu? Richtig zu folden? Oder ist es das Risiko wert?
Ich bin davon ausgegangen, dass villain :diamond: hält.

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_820:///////;UTG3_3225:///////;MP1_2020:///////;MP2_1915:///////;Hero_1390:///////;CO_1570:///////;BU_1185:///////;SB_1440:///////;BB_1435:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (10 Players)
25/50 No-Limit Hold'em (9 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.99.40308.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is MP3 with Q :heart:, Q :spade:
UTG2 calls, UTG3 calls,
MP1 raises 50 to 100, MP2 folds,
Hero raises 200 to 300, 6 fold, MP1 calls

Flop: (775) 9 :diamond:, 7 :diamond:, 3 :diamond: (2 Players)
MP1 checks,
Hero bets 400, MP1 calls

Turn: (1575) 8 :diamond: (2 Players)
MP1 checks, Hero checks

River: (1575) T :diamond: (2 Players)
MP1 bets 1320 ( (AI)), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back

Final Pot: 1575

... oder hätte ich anfangs noch mehr aggro zeigen sollen?

Danke,
AnqLer

7 Antworten

nein die Line ist vollkommen in Ordnung. Der check am Turn ist gut, da du showdownvalue hast und es eigt. fast keine Hände gibt, die dich net beat haben und der River ist natürlich mehr ugly, deswegen ist fold da das richtige Play.

AnqLer Themenstarter
AnqLer
PokerStrategist

Ok, danke schonmal für die Antwort. Hatte da echt keine Lust in nen stärkeren Flush oder sogar in nen StraightFlush zu laufen. Sowas, wie J♦ oder 6♦ hätte ich villain durchaus zugetraut.
Gruß,
AnqLer

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

also ich find dein preflopraise zu klein... würd hier sowas wie um die 400 ganz gut finden... sind ja schon nen paar chips durch die limper drin, deswegen mehr als 3x.

die cbet findich auch zu klein, auf dem board solltest du schon etwas mehr protecten.. ~3/4pot is hier nich verkehrt, dann kannst du viele blank-turns easy pushen.

as played is c/f ab dem turn std und gut imo.

AnqLer Themenstarter
AnqLer
PokerStrategist

Original von TehOneAndOnlyLukA
also ich find dein preflopraise zu klein... würd hier sowas wie um die 400 ganz gut finden... sind ja schon nen paar chips durch die limper drin, deswegen mehr als 3x.

die cbet findich auch zu klein, auf dem board solltest du schon etwas mehr protecten.. ~3/4pot is hier nich verkehrt, dann kannst du viele blank-turns easy pushen.

...hm. hast wahrschienlich recht. war ja auch n gedanke von mir, anfangs aggressiver zu sein, aber wollte halt noch jemanden im pot halten, weil ich mir mit den queens natürlich gute chancen erhofft habe.
noch eine andere meinung dazu?

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Moin,

Fifty50-Hände sind aufgrund ihrer Eigenart doch am besten mit DoNs vergleichbar und daher in diesem Handbewertungsforum dementsprechend besser aufgehoben.
Ich werde es veranlassen, dass deine Hand dorthin verschoben wird, sodass du sie dort nicht erneut zu posten brauchst.

Gruß

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Versehentlich falsch verschoben, wird korrigiert werden.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von TehOneAndOnlyLukA

preflop raisesize find ich iO
rest ist gut gespielt. (achtung bin kein don - spieler)
lg

Teilen: