Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ Stars, JJ vs Push

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

Hallo,
wie bewertet ihr die Situation?
Es war früh in dem Turnier und ich hatte noch keine Action von dem Gegner gesehen; seine erste war dieser Push. Also was machen? Callen oder folden?

Known Players:
MP1: 2635 - 88 bb
MP2: 1600 - 53 bb
MP3: 1170 - 39 bb
CO: 1455 - 49 bb
BU: 4100 - 137 bb
SB: 1280 - 43 bb
BB: 1260 - 42 bb

15/30 No Limit Hold'em Tournament (7 Handed)

Preflop: Hero is CO with J♥, J♠
SB posts small blind (15), BB posts big blind (30), 2 folds, MP3 calls, Hero raises for 105, BU folds, SB 3-bets 1265, 2 folds, Hero...

Antwort
Zitat
3 Antworten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

normalerweiße würde ich mit JJ und den stacks nicht preflop broke gehen ohne stats/reads dass er ein fisch ist.
aber der direkte push sieht jetzt auch nicht mega stark aus, weil er hier wohl oft QQ+ eher klein 3betten würde. sehe ihn hier halt oft sowas wie 88-TT/AQ+ direkt pushen, weswegen ich hier wohl callen würde.

Antwort
Zitat

Original von gladbach
normalerweiße würde ich mit JJ und den stacks nicht preflop broke gehen ohne stats/reads dass er ein fisch ist.
aber der direkte push sieht jetzt auch nicht mega stark aus, weil er hier wohl oft QQ+ eher klein 3betten würde. sehe ihn hier halt oft sowas wie 88-TT/AQ+ direkt pushen, weswegen ich hier wohl callen würde.

This!

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

ich sehe das hier eigtl. wie ihr und würde ihn meistens QQ+ so deep nicht direkt pushen sehen, weshalb ich mit den Jacks hier gecallt hätte.

Equitytechnisch bräuchten wir hier etwas mehr als 49%, um nach $EV einen profitablen Call zu haben. Gegen TT-QQ, AK hätten wir bspw. noch 53,4%, sodass ein Call in den allermeisten Fällen ziemlich profitabel sein dürfte.

Antwort
Zitat
Teilen: