Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2.25$ FR FTP, T/T bubbleplay

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Huhu,
wenn ich mir die Hand nochmal anschaue denke ich, dass es hier wohl um einiges besser gewesen wäre, zu pushen, da ja der Shortie nur noch 5BB hat. Liege ich da richtig?

Full Tilt - $2+$0.25|100/200 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): 5,970.00
BB: 1,120.00
BB: 2,665.00
UTG: 3,745.00

BB posts BB 200.00

Pre Flop: (200.00) Hero has T♠ T♥

fold, UTG raises to 500.00, Hero calls 500.00, fold

Flop: (1200.00, 2 players) A♣ J♥ 6♥
UTG bets 645.00, fold

Antwort
Zitat
3 Antworten
Meras18
Beigetreten: 28.09.2008

Ich würde es preflop pushen. Villain schmeißt hier fast alles weg, außer er ist nen fish, dann musst du aufpassen, aber TT ist wiederum stark genug, um das "Risiko" einzugehen.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Preflop ist das auch eine Push or Fold Entscheidung.
Einen Flop willst du da gar nicht mehr sehen, da du gegen die Gegner Stacks ganz schlecht spielen kannst und in >50% der Fälle am Flop overcards siehst.

Hier ist wieder ein Fall, wo ich vermute, dass du dich nicht ganz getraut hast zu pushen und daher versucht hast den Mittelweg zu wählen und daher zu callen. Es ist aber leider manchmal so, dass der Mittelweg die schlechteste Wahl ist, und so ist es auch hier -> Push Preflop ist das einzig richtige.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Preaver
Hier ist wieder ein Fall, wo ich vermute, dass du dich nicht ganz getraut hast zu pushen und daher versucht hast den Mittelweg zu wählen und daher zu callen.

Genau so ist es leider. Gerade, wenn es dann an der Bubble ums Geld geht, verändert sich mein Spiel automatisch... :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: