Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH DON Bubble Push zu loose?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

Everest - $3.00+$0.30|200/400 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (UTG): 1,884.00
BTN: 2,160.00
SB: 953.00
BB: 4,003.00

Hero posts ante 50.00, BTN posts ante 50.00, SB posts ante 50.00, BB posts ante 50.00, SB posts SB 200.00, BB posts BB 400.00

Pre Flop: (800.00) Hero has K♠ Q♦

Hero raises to 1,834.00 and is all-in, fold, fold, fold

BB spelt 29/4 auf 392 Hände
Fold BB to steal 5/5

findet ihr den Push generell gut, oder gar notwendig? Hab mir etwas Zeit gelassen, bevor ich es in die Mitte geschoben habe. Das Problem war halt für mich, dass im BB der Bigstack sitzt. Allerdings sind mir bei ihm nicht so die krass-ausgepackten Calls aufgefallen. Allgemein war der Table auf einmal an der Bubble sehr tight. (Hätte vorher evtl ein bisschen wenig gepusht, aber mit 94o und sowas will ich dann auch nicht in meinen 39/11 Nebenmann rein, auch wenn er an der Bubble tight geworden ist. Allerdings neigen ja viele dazu, dann nicht mehr soviel Hände zu spielen, aber dann irgendwann trotzdem q10 und sowas zu callen.)
BTN wird vermutlich sehr tight callen (auch wenn 39/11), SB ist zwar short, muss aber damit rechnen 3 way zu ende und für mich wird halt evtl der BB zum Problem., wenn er sich dann doch mal zu nem call hinreißen lässt.

pusch ich nicht, wird wahrscheinlich der SB nen Opening finden und pushen. Danach komme ich in den BB (weil der Bigstack schonmal gegen ihn weggeworfen hat) und der jetzige Button pusht etc und aufeinmal wäre ich wieder unter Druck.

Deswegen hab ich dann halt in den Bigstack gepusht, um dem SB kein Opening zu geben und für die nächste Runde vorzusorgen.

Zu loose, weil SB short, oder genau richtig?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Ich mag den Push wenn der BB nicht zu loose ist, bei den blinds sollten wir gute first in spots nutzen.

Antwort
Zitat
Teilen: