Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.25$ FT 55 linecheck

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t80 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t2170)
MP2 (t930)
CO (t1100)
Hero (t1250)
SB (t960)
BB (t1620)
UTG (t1990)

Preflop: Hero is Button with 5[:diamond:], 5[:club:].
4 folds, Hero raises to t200, SB calls t160, 1 fold.

Flop: (t480) 2[:club:], 4[:diamond:], 6[:club:] (2 players)
SB checks, Hero bets t250, SB raises to t760 (All-In), Hero calls t510.

Turn: (t2000) J[:heart:] (2 players, 1 all-in)

River: (t2000) 9[:heart:] (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t2000

12 Antworten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009

is denke ich ok die line...das wir gegen den sb bei dem board broke gehen dürfte klargehen

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Original von Cheezy91
is denke ich ok die line...das wir gegen den sb bei dem board broke gehen dürfte klargehen

Das musst du mir mal erklären warum :)

Cheezy91

Original von Jochenha

Original von Cheezy91

Das musst du mir mal erklären warum :)

naja den steal mit 55 find ich ok dann kann man sich entweder überlegen ob wir auf dem board conti machen oder c/f spielen.

ich seh mich hier noch oft genug ahead da ich den sb oftmals overcards callen sehe und die auf dem board nicht gehittet haben. Also mach ich die conti...Und auf den push bekomm ich mit meinem oesd gegen villains range einfach die odds zum callen

so hätte ich die hand jedenfalls eingeschätzt

18Monki48 Themenstarter
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

naja den steal mit 55 find ich ok dann kann man sich entweder überlegen ob wir auf dem board conti machen oder c/f spielen.

ich seh mich hier noch oft genug ahead da ich den sb oftmals overcards callen sehe und die auf dem board nicht gehittet haben. Also mach ich die conti...Und auf den push bekomm ich mit meinem oesd gegen villains range einfach die odds zum callen

so hätte ich die hand jedenfalls eingeschätzt

Ja hab ich das auch gesehen

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Ich denke du hast hier etwas zu wenig Blinds um die HAnd profitabel spielen zu können, die kleinen Pockets raise ich dann aus der Position nur mit tighten reads auf meine Gegner (das ist hier absolute Priorität)!

Wenn du hier zu viele loose caller hinter dir hast, wird die Hand wohl nie wirklich profitabel werden können. Die Conti, kann man hier auf dem Board noch weglassen, weil du ja im Prinzip nix aus deiner Open raising Range repräsentieren kannst, also auch die Conti ist hier Gegnerabhängig zu sehen und bei weitem nicht Standard.

As played muß man sich halt schon überlegen, was dich am FLop noch reraised und ob da Karten wie AK AQ usw. noch dabei sein können.
As played hast du halt noch ganz gute Odds und mußt den reraise wohl callen, wobei eben nicht jeder Oddscall (hier 3:1) gut sein muß.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008

also den steal finde o.k. aber dann find ich die hand nicht gut. hätte einfach c/f weiter gespielt. du konntest die blinds nicht stealen und jede cb wird zu teuer. und ich seh hier auch keinen oesd sondern nur einen gutshot. wobei ich von den 4 outs auch noch einen discounten muss, weil der villain den flush machen kann. und desswegen möchte ich auf diesen board def. nicht broke gehen. und daher lass ich die cb weg, weil die mich nur committet.

Cheezy91

ich sollte echt mal genauer hinschauen hab da schon wieder ne 3 anstatt ner 2 auffem board gesehen

aber egal wenn wir auf dem board gegen den sb nich callen können brauchen wir mMn. die hand pre nich raisen...es gibt ja fast keine besseren boards abgesehen von nem set oder sowas wie 234 224 oderso

dann lieber pre folden

pal200
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Cheezy91
ich sollte echt mal genauer hinschauen hab da schon wieder ne 3 anstatt ner 2 auffem board gesehen

aber egal wenn wir auf dem board gegen den sb nich callen können brauchen wir mMn. die hand pre nich raisen...es gibt ja fast keine besseren boards abgesehen von nem set oder sowas wie 234 224 oderso

dann lieber pre folden

also pre gleich folden würde ich sie nicht. der sinn des blindsteals ist es ja, die blinds ohne gegenwehr zu klauen. ich seh bei diesem board nur das problem, dass wir nichts repräsentieren können, somit dich chance das villain die cb foldet, doch arg sinkt UND uns jede cb committet. also gleich zwei gründe sie weg zu lassen.

Cheezy91

Original von pal200

Original von Cheezy91

dann lieber pre folden

also pre gleich folden würde ich sie nicht. der sinn des blindsteals ist es ja, die blinds ohne gegenwehr zu klauen. ich seh bei diesem board nur das problem, dass wir nichts repräsentieren können, somit dich chance das villain die cb foldet, doch arg sinkt UND uns jede cb committet. also gleich zwei gründe sie weg zu lassen.

ich seh mich gegen villains range aber einfach nur ahead auf dem board...dann nenn ich es eben nich conti sondern valuebet

steinbic
Beigetreten: 19.09.2009

Wie wärs denn einfach mit nem Shove pre-flop mit dem 15BB-Stack vom Button, wobei der SB sogar nur 12 BB hat.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Original von steinbic
Wie wärs denn einfach mit nem Shove pre-flop mit dem 15BB-Stack vom Button, wobei der SB sogar nur 12 BB hat.

Finde ich auch besser als als dieses reraise :)

First Fold dann die Line von Steinbic ^

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Preflop Steal ist okay, ich bevorzuge das auch gegenüber dem Push, außer wir wissen, dass dort jemand sitzt, der gerne restealt.

Am Flop: Wenn man cbettet muss man auch broke gehen, da man sich committed gegen ihn.

Ich finde cb aber auch gar nicht so verkehrt mit der Hand, da man definitiv Showdownvalue hat, ich aber nicht unbedingt for Stack spielen will.

Teilen: