Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.25$ FT TT preflop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t80 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1135)
SB (t1885)
BB (t2070)
UTG (t1665)
MP1 (t2830)
MP2 (t2555)
Hero (t1360)

Preflop: Hero is CO with T[:heart:], T[:club:].
3 folds, Hero raises to t200, 2 folds, BB raises to t480, Hero raises to t1360 (All-In), BB calls t880.

Flop: (t2760) 3[:heart:], J[:heart:], Q[:spade:] (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2760) 9[:heart:] (2 players, 1 all-in)

River: (t2760) 2[:spade:] (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t2760

Denke, dass der BB eine Range hat, die ich mit Pocket Tens noch schlage.

6 Antworten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009

wenn ich den bb für keinen fisch halte folde ich hier denke ich...

er commited sich ja mit seinem raise und wenn er nur auf nen resteal aus wäre, würde er wohl direkt pushen denke ich...

wie gesagt finde den spot relativ hart also kann gut sein dass ich mich irre

John432
Beigetreten: 13.02.2010
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

naja die Hand ist Gegnerabhängig, geht bei mir aber öfter in der Situation in die Mitte, als das ich sie folde -> solche Bets sieht man von schlechten Regs oder von Leuten die auch noch in Betracht ziehen zu folden, also das kann man nicht pauschalisieren => hier achte ich sehr darauf wie auffällig der SPieler vorher war.

was siehst du denn da alles in seiner range???
ich sehe eigentlich nicht viel, das du wirklich schlägtst.

gegen unbekannt seh ich da mal auf alle fälle QQ+, wenn du glück hast isses halt auch mal was schlechtes wie AJ, aber selbst dagegen hast du ja nur den flip!
deshalb--> fold preflop
du hast ja auch nach dem fold noch einen stack der sich weiterspielen lässt!

bin gespannt was die profis hier antworten!

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

eine Restealrange ist so 88+, A9s+, KQs, ATo+ ab und an KQs => das ist hier recht Gegnerabhängig aber QQ+ ist viel zu tight, sowas als restealrange anzugeben.
Hab mir das gerade mal im Equilator angeschaut -> er muß wohl mindestens 5% restealen um das der TT push hier rein nach Chip Ev -> + Ev wird, dass wäre dann dies: TT+, ATs+, AQo+ => hier ist der Unterschied ganz schön maßgeblich ob jemand 5 oder 8% restealt, also doch Gegnerabhängig und al repush nicht Standart.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Original von 18Monki48

Denke, dass der BB eine Range hat, die ich mit Pocket Tens noch schlage.

Dann sollte man natürlich broke gehen ;)

Ist halt kaum pauschalisierbar dieser Spot. Hängt vom Gegner und bis zu einem gewissen Grad von deiner OR-Range + deinem Image ab.
Manche Nits resteallen da 99 nicht. Dann muss man TT natürlich folden.

Teilen: