Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ HU 99

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,786)
($1,214)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

raises to $69, Hero calls $49

FLOP ($138) 6♥ 5♠ K♦

Hero checks, bets $90, Hero calls $90

TURN ($318) 6♥ 5♠ K♦ 6♠

Hero checks, bets $196, Hero calls $196

RIVER ($710) 6♥ 5♠ K♦ 6♠ 8♣

Hero checks, bets $720, Hero folds

Gegen V das erste SNG

habe pre nicht ge4bettet weil ich nicht broke gehen will mit der hand.
flop donkbet?
river call ich nicht weill es nach Kx händen ausschaut. (pot bet ist mostly nuts auf dem limit ).

inputs?

8 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

mhm...schwierig! Ich glaub ich hätte es preflop ge3-bettet, dann müsste man aber wohl auch den Push callen, ist eigentlich noch zu früh dafür, oder?

Irgendwelche Tendenzen bei Villain, aggro oder eher passiv? Wenn aggro hätt ichs preflop gepusht, wenn passiv vielleicht checkraise/fold flop?? Hört sich auch fishig an!!
Der Turn ist halt auch ugly, bin mal gespannt was andere zu der Hand sagen...

Edith sagt: Du hast Post!

Teriod
Beigetreten: 19.01.2010
PokerStrategist

Wer redet hier denn von 4betten? Was hälst du von ner standard 3 bet? : o Und da hast du auch noch Raum zu folden auf nen push.
Und ja denke schon dass du das hier aufm river folden musst sind einfach wirklich zuviele Hände die dich beat haben.
Ich sehe dich halt hier gegen seine range echt sogut wie nie vorne.
Am river könntest du höchstens noch nen bluff mit nem call catchen aber den hat er wohl doch sehr selten und seine line sieht auch sehr stark aus.
Ich würde das hier preflop 3betten und auf nem push halt folden und am flop, sollte er deine 3bet callen selbst so 1/2 pot size betten

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

99 kann man 60BB deep preflop 3bet/callen. 3bet/folden wär imo ziemlich schlecht

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

@domonox
was machen wir mit der Hand am Flop wenn wir angenommen ge3-bettet hätten und Villain callt nur?!?
Also ca 200 imo. Dann wären bei nem Call von Villain 400 im Pot. So weit so gut.
Dann würde ich definitiv ca 250 C-Betten. Auch noch gut.
Aber wenn er callt müssten wir die Hand dann am River aufgeben(gegen unknown)?
Bleiben uns ja noch immerhin je nach C-Bet 700-800 reststack.

Sei doch so nett und sag wie du die Hand dann weiter gespielt hättest!?

LG
:f_cool:

PS: Ich bin nämlich auch eher der Spieler der fast null 3-Bettet wenn Villain nicht folden kann. Natürlich call ich dann QQ+ auch nur um das zu balancen. Also je nachdem wie ich bisher gespielt habe und auch von Villain abhängig-OR er 80%+ dann is das natürlich eine easy 3-Bet for me.

Kann man preflop ziemlich easy for Value 3betten, für mich heißt das aber nicht automatisch broke gehen, auch, wenn ich ggn die meisten Gegner nen Shove callen würde!
Manchmal kommt der Value einer 3bet auch einfach aus den vielen Flatcalls schlechterer Hände.

Ohne Reads folde ich den Turn, unknowns auf diesem Limit werden da nicht so häufig barreln imo. Ich find bei der Bet am River siehts ziemlich nach Nuts aus, allerdings blocken wir ne Menge Draws, die angekommen sind von daher könnte man schon über nen Call nachdenken. Ich glaub aber ohne Reads, dass er hier meist 6x oder eben doch ne Straight oder ein weirdes Kx hat und folde ziemlich easy.

domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von Falco35
@domonox
was machen wir mit der Hand am Flop wenn wir angenommen ge3-bettet hätten und Villain callt nur?!?
Also ca 200 imo. Dann wären bei nem Call von Villain 400 im Pot. So weit so gut.
Dann würde ich definitiv ca 250 C-Betten. Auch noch gut.
Aber wenn er callt müssten wir die Hand dann am River aufgeben(gegen unknown)?
Bleiben uns ja noch immerhin je nach C-Bet 700-800 reststack.

Der einzige Draw der möglich ist, ist 78(3-Bet?) und der hat am River SD-Value, wird Villain also da nicht in nen Bluff turnen. Glaub ohne Reads, zB. dass er sehr oft mit Air floatet und das dann in nen Bluff turnt, bleibt uns nichts anderes übrig als zu check/folden.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Obwohl bei der Überlegung könnte er sich vielleicht schon wieder genötigt fühlen die 8 for Value zu betten..obwohl, halt....in nem 3-Bet Pot wohl eher unwahrscheinlich.
Ok, thx!

:f_cool:

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich 3-bette das praktisch immer preflop und habe auf diesen limits auch kein problem einen push damit zu callen. meine linie wäre ein check raise am flop. es gibt genug overcards, die ich am turn nicht sehen will. das macht die sache in den meisten fällen billiger als ein downcall und gewinnt oft direkt den pot. was in dem spot nicht das schlechteste ergebnis wäre.

Teilen: