Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Odds call mit 85s frühe Phase 5$ FTP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 20/40 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t2155)
CO (t1235)
Button (t1080)
SB (t1415)
Hero (BB) (t1455)
UTG (t1520)
MP1 (t4640)

Hero's M: 24.25

Preflop: Hero is BB with 8, 5
UTG calls t40, MP1 calls t40, MP2 calls t40, 3 folds, Hero checks

Flop: (t180) J, 9, 4 (4 players)
Hero checks, UTG bets t120, MP1 calls t120, 1 fold, Hero calls t120

Turn: (t540) 2 (3 players)
Hero checks, UTG bets t540, 1 fold, Hero folds

Total pot: t540

War nicht sicher ob ich am Flop anspielen soll...Was meint ihr? Jetzt im Nachhinein hätte ich besser angespielt denke ich.
Dann mach ich den Call ist der okay? habe FD+Gutshot oder foldet ihr hier?
Am Turn natürlich klarer fold auf die große bet.
Wie findet ihr die Line von der Hand?
gruß Hugo

5 Antworten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

finde c/c in dem spot ok

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Anspielen würde ich den Flop nicht. Du bist OOP und ich vermute, dass du öfters gecallt werden würdest. Dann hast du am Turn einen relativ großen Pot, bist OOP und leider nur in ~20% der Fälle getroffen.

c/c ist genau richtig und die Odds passen dafür hier auch am Flop.

Deinen Gutshot am Flop sehe ich aber nicht. ;-)

Am Turn dann sind die Odds Mist und daher ist das ein easy Fold.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ja, es ist die einzig brauchbare Line hier. Die Implieds passen auf jedem Fall und wir sind sogar noch glücklicherweise last to Act hier. Gegen 3 Spieler gebe ich mir auch nicht so viel FE für einen Semibluffpush, und da du weitestegehend risikoarm auf deinen FD callen kannst ist das schon OK so. Am Turn natürlich easy Fold auf seine große Bet. Nice Hand.

Hier direkt anzuspielen wäre sogar ein ganz grober Fehler. Wir spielen OOP und haben keinen blassen Schimmer wie sich die Action danach entwickelt. Da können viele gute Hände dabei sein, über deren Qualität wir nichts wissen können.

Multiway sollte man Draws generell passiv spielen. Auch in Position würde ich bei vorhergehenden Checks mit dieser Hand lieber die Freecard nehmen, weil man hier zu oft gecheckraist wird. Und wenn man die Freecard geschenkt bekommt, dann soll man sich einfach freuen. Geschenktem Barsch schaut man nicht in die Kiemen.

Und Btw hast du hier keinen Gutshot+FD, sondern nur einen Flushdraw.

EDIT: Hallöchen Preaver. Da haben wir wohl beide gleichzeit die Taste "Open to Judge" gedrückt. Egal. Doppelt gemoppelt hält besser.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo danke Jungs!
Das mit dem Gutshot tut mir leid... wollte wohl bischen meine Odds Pushen;-)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von nexus35
EDIT: Hallöchen Preaver. Da haben wir wohl beide gleichzeit die Taste "Open to Judge" gedrückt. Egal. Doppelt gemoppelt hält besser.

Gibs zu, du hast einfach nur bei mir abgeschrieben. ;-)

Teilen: