Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20.80 JJ early

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($1,500)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,500)
MP2 ($1,500)
Hero ($1,500)
CO ($1,500)
BTN ($1,500)

Dealt to Hero J♠ J♦

fold, UTG+1 raises to $60, UTG+2 calls $60, fold, MP2 calls $60, Hero calls $60, fold, fold, SB calls $50, fold

FLOP ($320) 5♣ 4♣ 7♠

SB checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets $40, MP2 calls $40, Hero calls $40, SB folds, UTG+1 folds

TURN ($440) 5♣ 4♣ 7♠ 7♣

UTG+2 bets $40, MP2 calls $40, Hero calls $40

RIVER ($560) 5♣ 4♣ 7♠ 7♣ 4♦

UTG+2 bets $40, MP2 calls $40, Hero calls $40

Line OK?

4 Antworten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Naja was willst du denn noch beaten aufm river gegen 2 andere?
Gerade auf den niedrigen blind levels callen viele noch mit 78 oder ATs

gegen einen gegner fänd ich die line okey da er auch gut AK oder so haben kann, aber multiway ist das am river nen fold für mich

3bet preflop ist denk ich ne gute option da du wahrscheinlich nur gegen einen danach spielst und deine handstärke am flop viel besser einschätzen kannst

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Suhepxm
Naja was willst du denn noch beaten aufm river gegen 2 andere?
Gerade auf den niedrigen blind levels callen viele noch mit 78 oder ATs

gegen einen gegner fänd ich die line okey da er auch gut AK oder so haben kann, aber multiway ist das am river nen fold für mich

3bet preflop ist denk ich ne gute option da du wahrscheinlich nur gegen einen danach spielst und deine handstärke am flop viel besser einschätzen kannst

auf dem river call ich das, und wenns nur aus info-gründen ist für später-reads sammeln und so...
und nicht zu vergessen-der pot ist schon groß-für schmales geld bekomm ich nen showdown,bei dem ich nicht ganz hinten bin

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

hi melle, also zu der hand ist zu sagen, dass ich sie so gut finde. Alternativ mag ich es auch sehr, auf dem board den turn klein zu raisen. So haben wir und eine leichte riverentscheidung herbeigeführt und bekommen von draws noch value genauso wie von 88- TT. Wenn wir am turn gepusht oder ge4bettet werden haben wir einen leichten fold. Auf grund dessen, mag ich am liebsten den Turnraise da man viele schlechte karten für uns kommen können. Der raise ist also for free showdown und for protection.

Ich hoffe du verstehst was ich dir erklären will.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Finde deine line auf jeden fall so spielbar, wobei darrems ansatz auch was hat.

MP2 schaut relativ passiv aus und utg+2 auch nicht wirklich stark mit seinen kleinen bets, so dassich denke, dass wir in dem spot selten gebluff3bettet werden. In gewisserweise turnen wir unsere hand natürlich mit nem raise in einen bluff, aber in dem spot finde ich das raise gegen die beiden aus von darrems genannten gründen auch durchaus ok.

Teilen: