Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ 66 nach limpern

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t7780)
UTG (t3040)
MP1 (t2020)
MP2 (t1460)
CO (t2170)
Button (t1210)
Hero (t2320)

Preflop: Hero is SB with 6[:spade:], 6[:club:].
UTG calls t200, 3 folds, Button calls t200, Hero ?

wie verändern die limper eure pushingrange?

2 Antworten
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Den button seh ich hier auf einen Push eigentlich immer folden, da er hier keine guten hände overlimpen würde. Problem ist der sehr strange aussehende UTG limp. Reads wären hier sehr von vorteil.
Ohne reads würde ich sagen, kannst du fast mehr value rausholen wennde einfach auf setvalue checkst, da du ja obv nur von beat händen gecallt wirst. sehe dich hier eigentlich sehr wenig flippen, da er hier wohl kaum AK/AQ UTG limpt.
Also entweder hat er hier gute drawinghand wie 98s etc was natürlich hier auch ein komisches play wäre - womit er aber wenigstens ein wenig seine traplimp balancen kann - oder halt AA/KK/QQ

Wenn du den call kriegst biste also (eigentlich) immer way behind. Wenn du keinen kriegst sammelst du die 600 chips ein, was ja sicherlich nicht zu verachten ist, aber der BB kann ja auch noch eine hand haben(was natürlich unwahrscheinlich aber möglich ist).
Wenn du hier nur callst biste gg 3 spielen bei gut hohen blinds aufn flop und hast gute chancen wenn du dein set triffst auch wirklich von einem der spieler den gesamten stack zu bekommen.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich halte beide limps für ziemlich suspekt. im zweifel - ohne reads - folde ich mit deinem stack ganz einfach. meine pushing range ist abhängig von den reads auf die gegner und würde ohne reads so bei 88 oder 99 beginnen.

Teilen: