Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 27$, frühe Phase, TT, Linecheck

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Poker Stars $25+$2 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

UTG+2: t1500
MP1: t1490
MP2: t1830
CO: t1100
BTN: t1780
SB: t1480
BB: t1320
UTG: t1500
Hero (UTG+1): t1500

Pre Flop: (t45) Hero is UTG+1 with T♠ T♦
1 fold, Hero calls t30, 2 folds, MP2 calls t30, CO calls t30, BTN calls t30, 1 fold, BB checks

Flop: (t165) 5♦ 4♠ 4♣ (5 players)
BB checks, Hero bets t90, MP2 folds, CO folds, BTN calls t90, BB folds

Turn: (t345) Q♠ (2 players)
Hero bets t150, BTN calls t150

River: (t645) 9♥ (2 players)
Hero bets t210, BTN folds

Bethöhe am Flop find ich auch gegen vier Villains hier ok. Bord ist dry (bis auf evtl. OESD, sind aber nicht so warscheinlich). Ich möchte von schlechteren Pockets und na fünf noch Chips bekommen ohne den Pot zu groß werden zu lassen, weil ich nicht mit sicherheit weis wo ich nach nem Call steh. Den gleichen Gedanken hat ich auch am Turn und River.
Am Turn hätte ich dann lieber 200 betten sollen, hätte gegen nen Rais aber die Hand verlassen.
Am River wollte ich Blockbet/fold spielen. Macht das hier Sinn? Welche Line ist für die Hand (speziel am River) vielleicht besser geiegnet?

4 Antworten
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte den Flop größer angespielt (~120), da ich nicht dazu verleiten will, dass hier KJ oder so noch callt.
Turn hätte ich auch etwas größer gebettet (~200). Er muss hier nicht die Dame getroffen haben und ich will weiter gegen KJ (o. ä.) protetcten.
Am River hätte ich eher c/c gespielt. Eine Bet deinerseits callt wohl kaum eine schlechtere Hand als deine. Aber wenn du checkst, möchte er sich den Pot oft genug kaufen, so dass du callen kannst.
So kriegst du eventuell auch Value aus schlechteren Händen. Mit der ersten Line zahlst du meistens an die bessere.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ich raise TT preflop.
TT spielt sich als overpair in nem multiway limped pot nämlich ziemlich schlecht. Da das Board hier low paired ist, ist die Bet jedoch noch vertretbar, Betsize passt auch. Turn kann man halben Pot betten, da es sonst zu weak ausschaut. River Blockbet find ich gut.

Shaquills Line find ich nicht gut. Unser Overpair (2nd paired am turn) ist 5handed nicht allzu stark. Und ich will da keinen großen Pot aufbauen und am River check/call spielen.

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von 00Visor
Shaquills Line find ich nicht gut. Unser Overpair (2nd paired am turn) ist 5handed nicht allzu stark. Und ich will da keinen großen Pot aufbauen und am River check/call spielen.

Danke, dass du dir die Mühe machst und auch noch das liest, was andere zu der Hand geschrieben haben.
Auch, wenn ich lieber gehört hätte, dass meine Line die beste wäre ;)
Aber so lerne ich wenigstens noch was und dafür gebe ich meine Meinung ja auch ab. =)

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Immer gern =)

Teilen: