Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ K8o 6er PP Bubble Chiplead

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Kupido
Beigetreten: 14.08.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($2,805)
BB ($2,935)
Hero ($6,260)

Dealt to Hero K♣ 8♠

fold, fold

BB wins $300

Hallo Frage ist ob ich diese Hand anspielen sollte?
Problem finde ich immer das die Spieler bei PP sehr loose aggieren und ich mir öfter dann unsicher bin sobald ich mal nen suckout kassiere und das passiert bei Party sehr oft, finde ich.
Aber ok hat mit der Hand nichts zutun.

Also sollte ich die Hand AI stelle oder nur 3BB raisen?
myellen ist nen looser typ; 87 Hände 40/32
guagil666 183 Hände 37/10

Antwort
Zitat
5 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010

Bitte wandel die Hand mal um, dann können wir dir auch eine ausführliche Antwort auf deine Frage geben.

Bei Fragen zum Tool klicke

hier

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

bei den stacksizes gibts nur noch push oder fold.
bei zwei so loosen gegnern kann man das evtl noch folden, obwohl der push profitabel ist.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Klarer Fold gegen dieses Publikum. Den Push sehe ich als nicht profitabel an. Nach Nash wäre K8o gerade so eben in der Range drin, aber es bringt nichts Nash als Argumentation zu benutzen, so bald die Gegner sich nicht mal annähernd daran halten. Und diese beiden Stockfische denken bestimmt Nash wäre eine Schwulendisko.

Unsere Lategame-Edge manifestiert sich nicht nur darin von 100 Händen im ICM-Trainer nur 1-3 zu verhauen, sondern vornehmlich darin zu erkennen was die Gegner in bestimmten Situationen callen könnten bzw. welcher Push limitbezogen gut sein könnte. Und oft callen die Gegner in solchen Spots looser als sie sollten. Nirgendwo habe ich früher auf den Mikros mehr Geld zum Fenster rausgeworfen als in solchen edgevernichtenden und varianzlastigen Spots. Angesicht der in Blinds sitzenden Spieler finde ich deinen Fold absolut legitim. Nice Hand.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Original von nexus35
Und diese beiden Stockfische denken bestimmt Nash wäre eine Schwulendisko.

Ich brauche eindeutig mehr Zeichen für meine Signatur :heart:

Hätte nicht gedacht, dass man laut Nash so wenig pushen darf.
Deshalb spiele ich auch FR und keine 6max SNGs ;)

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Manchmal habe ich den Clown gefrühstückt.

Laut Nash kann man da in etwa knapp Overaverage pushen. 6Max ist da schon etwas anders. Das muss man immer bedenken. Nach meiner Erfahrung callen die Gegner in dieser Blindgröße looser als sie dürfen, weil die Fische ihre Standardhände snappen. Wenn sie etwas shorter sind und looser callen sollten, dann bleiben die oft bei den gleichen Range, womit wir in vielen Situationen looser pushen können als nach Nash.

Antwort
Zitat
Teilen: