Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30$ turned set, line check

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008

Hi Leute,

V hatte alle boards die ich kaum treffe gecheckraised Jxx, Kxx usw. deswegen check ich den flop behind. denke das geht klar. aber am turn bin ich mir unsicher. dachte halt, dass er zu seinen bluffs die er am river nochmal barroln könnte auch noch semibluffs foldet und sogar evtl ne 8. allerdings ist das board mit 2 FDs und SDs ja mittlerweile schon etwas drawiger. --> call oder raise? wenn raise welche size?
und river ist denk ich mal ein klarer push uns schlagen ja nicht soviele kombos?
würdet ihr hier evtl kleiner valuebetten?

danke schonmal

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1200)
BB (t1800)

Hero's M: 20.00

Preflop: Hero is SB with 6, 6
Hero bets t80, BB calls t40

Flop: (t160) 2, 8, K (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t160) 6 (2 players)
BB bets t80, Hero calls t80

River: (t320) 7 (2 players)
BB bets t240, Hero raises to t1040 (All-In), BB calls t800

Total pot: t2400

Antwort
Zitat
3 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

ich raise am turn. aus seiner sicht dürfte unsere line ziemlich komisch wirken. denk mit nem raise auf 220 behält man seine draws, 8s und natürlich kings auf jeden fall drin.
river push, jo.

Antwort
Zitat
es0xlucius Themenstarter
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008

schaut ein raise da nicht zu sehr nach slowplay, oder turned twopair/set aus?
die line hab ich halt nie in meiner bluffing range? würde hier jemand auch so bluffen?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich finde ein Turnraise auch gut, da 66 und 79 im Prinzip die einzigen Hände sind, die du so spielen würdest. Das Turnraise sieht halt sehr bluffy aus, da du wirklich kaum Valuehände reppst und eher genervt von seinen Floats bist.
Ich bluffe hier auf jedenfall ab und an den Turn gegen jemanden der viel floatet. Er kann ja auch nicht viel auf dem Board weiterspielen. Raise auf 220 finde ich gut.

Antwort
Zitat
Teilen: