Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7 $ Call iO?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Chrysogonus
Beigetreten: 06.03.2012

Poker Stars $5.24+$1.31+$0.45 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds + t25 - 4 players - View hand 1878700
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t6610 M = 16.52
SB: t2235 M = 5.59
Hero (BB): t4300 M = 10.75
CO: t355 M = 0.89

Pre Flop: (t400) Hero is BB with J :club: K :club:
CO raises to t330 all in, BTN raises to t460, SB calls t360, Hero calls t260

Flop: (t1810) K :diamond: 9 :diamond: 3 :club: (4 players - 1 is all in)
SB bets t1750 all in, Hero raises to t3815 all in, BTN folds

Turn: (t5310) 5 :diamond: (3 players - 3 are all in)

River: (t5310) T :heart: (3 players - 3 are all in)

SB hat 29/28 stats

habe hier auf jedenfall nur in betracht gezogen das ich garantiert ins geld komme und daher nicht unbedingt die bubble faktoren mit einbeziehen muss

ich denke er pusht hier any K sowie auch pocket JJ+ .

Jedenfalls bin ich mir aber selbst nicht wirklich sicher ob ich den bubblefaktor hier außer acht lassen sollte. Da musst du mir jetzt helfen ;)

Aber pre ist denke ich call und am flop denke ich auch.

Habe mit Stove ermittelt bei einer range von JJ+,AKs,K2s+,AKo,K4o+
habe ich mit KJs auf dem kd9d3c board eine equity von 62 % inwiefern ziehen mich die bubble faktoren runter?

(bekomme odds von 33 %)

Gedanken dazu? Gruß

Antwort
Zitat
2 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Hey,

also so wie du die Hand gespielt hast ist das auf jeden Fall +EV.

Man kann auch Preflop einfach drüberpushen und den Shortstack isolieren.

Ist beides ok, ich bevorzuge die aggressivere Variante Pre, weil der SB häufig folden wird.

lg

Jay

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Brauchst hier eine Equity von etwa 36% (wieder mit ICM Explorer berechnet), insofern stimmts schon, dass der Bubblefaktor hier eher gering ist.

Ich finde deine Equity Berechnung jetzt schon sehr positiv gerechnet, glaube ned, dass du hier Villain einfach any King geben kannst. Erstmal callt er imo ned Preflop any King und wird auch den Flop nicht immer mit any King openshoven. Mit JJ machts im Prinzip auch keinen Sinn, aber ich würde da eher sowieso JJ+ aus seiner Range rausnehmen, da er die ja eher Preflop raisen würde.

Aber das ganze ändert auch nicht wirklich viel am Ergebnis. Es verringert deine Equity natürlich schon, aber da ich Villain auch "einige" Kx zutraue würde ich dir hier trotzdem noch ~50% geben und damit finde ich deinen Postflop Move auch in Ordnung.

Preflop mag ich die passive Line übrigens auch lieber. Finds bissel unberechnbar gegenüber dem BU, der dich hier ja covered hat so ganz readless.

Antwort
Zitat
Teilen: