Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30er hyper, weird push vom gegner

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

PokerStars - $29.37+$0.63|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 400
SB: 600

SB posts SB 15, Hero posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has 8♦ T♥

SB raises to 60, Hero calls 30

Flop: (120, 2 players) 5♥ Q♠ J♥
Hero checks, SB checks

Turn: (120, 2 players) 3♥
Hero checks, SB bets 540 and is all-in, fold

SB wins 120

gegner is winning reg auf den 30ern, mit dem ich so einige probleme hatte.
mit was macht er sowas?

ich denke man könnt pre auch repushen, soll jetz aber nich thema sein.
stab turn?

Antwort
Zitat
11 Antworten
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Nur interessehalber: Openshovet der nichts auf die Sample oder les ich irgendwas falsch?

Edit: falsch gelesen

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

mir fällt da nichts ein, evtl misclick?
ich raise ziemlich oft auf 4035, weil ich die von TN1 vorgegebenen 40 vergesse wegzulöschen und dann meine 35er bet davorklatsche... das entsprecht dann nem shove von 3x potsize mit 78o auf dem board

Antwort
Zitat

Ich mag Check - und ja, most likely missklick von ihm.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Original von TeddyTheKiller
Ich mag Check

wieso? und was ist dein plan wenn villain turn bettet?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Hm? interessant.

Ich sehe hier am Turn rangewise ne klare Bet von Hero. Aber gut, das ist meine bescheidene Meinung. Obwohl es in den ca 20% wo wir den Flush machen nen unguter Spot wird weil er dann oftmals A, K high Flush haben könnte. Und wenn wir die str8 hitten - KT dürfte er wohl schon Cbetten.

Würd mich auch interessieren warum Teddy nicht betten will.

Antwort
Zitat
whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009

same here teddy^^ also die bet am turn wird halt nicht + sein aber plan is ja river nochma zu betten, da er ja ziemlich capped ist.
seh da iwie nicht die vorteile vom odds check/ call, weil ich nur auf 9 outs (T89ohne hearts) komme

Antwort
Zitat
whiteobama

ok bin grad davon ausgegangen dass er turn immer setzt^^
check hat halt auch den vorteil, dass er behind checken kann und man eq realisiert..würde aber immer noch eher bet /bet spielen

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Also so genau antworet er dann doch eher selten, aber ich finds schon nice wenn die Highstakes Spieler hier überhaupt ab und zu ihre Meinung posten! Es bewegt mich dann zumindest dazu meine Lines zu überdenken, wenn sie nicht übereinstimmen sollten. So wie eben hier. Und es selbst zu überdenken bringt mir eh meist mehr als es vorgekaut zu bekommen. Welche Line man dann für besser befindet muss eh jeder für sich entscheiden.

Original von whiteobama
da er ja ziemlich capped ist.

Wenn er schlecht ist dann schon, ansonsten muss er hier nicht unbedingt capped sein. Und Villains Stats sind jetzt nicht unbedingt eindeutig. Außerdem muss man die capped Range immer in Zusammenhang mit seiner Callfreudigkeit sehen. Ersteres schließt ja letzteres nicht unbedingt aus.

Antwort
Zitat
whiteobama

wieso ist ein guter spieler hier nicht capped und ein schlechter ist es? default wird hier mit ner Q oder gutem J zu viel value gelassen aus meiner sicht.
und jou klar der post allein hat mich ja gestern auch zum nachdenken angestiftet^^

Antwort
Zitat
whiteobama

aber denke auch, dass die eher niedrigen cb und fv probe werte wohl eher gegen die bet bet line sprechen

Antwort
Zitat

Naja Bet ist halt ok, aber aus GTO Sicht mag ich es die einzige T8 Kombo, die profitabel c/c kann, in der Check Range zu haben.

Unsere outs sind ggn ne Turn Calling Range auch ziemlich Toast, während sie ggn die Delay C-Betting Range und ggn die Double C/B Range ganz gut performen.

Antwort
Zitat
Teilen: