Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Hyper rivered tripps vs push

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009

Poker Stars, $14.69 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: 400 (20 bb)
Hero (SB): 600 (30 bb)

Preflop: Hero is SB with 8 K
Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80) 7 A 9 (2 players)
BB checks, Hero bets 40, BB calls 40

Turn: (160) 8 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (160) 8 (2 players)
BB checks, Hero bets 70, BB raises to 320 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

300 pot
Final Board: 7 A 9 8 8
BB mucked and won 300 (150 net)
Hero mucked 8 K and lost (-150 net)

River Fold zu weak oder vertretbar? Ein Zeit lange hätte ich das gecallt, bin aber froh das ich es ingame weggelegt habe.

Flop:
Nicht zwingend Standard die c-bet, könnte man auch weglassen. Villain hatte aber 100% OOP zudem 50/50 call/fold vs cbet, denke die cbet geht somit klar auf dem Board.

Callen wird er wohl mit 9x, 7x, T8, 86, FD, backdoors mit K :club:/Q :club: und ein paar GS Kombos (JT, J8). Starke Ax denke ich raised er pre, andere Ax sehe ich auf dem board raisen, ebenso 2pair vielleicht auch einige von den FDs.

Turn:
Turn bringt mir 3rd pair, das board wird aber richtig ugly. Die FDs sind angekommen, allgemein trifft die 8 seine Range ziemlich. Entscheide mich daher für einen checkbehind um den River zu x/c.

River:
Tripps für mich, er checkt ich valuebette gegen 7x, 9x, schlechtere 8x. Gegen den Shove sehe ich mich eigentlich immer behind. Ich bin nur vorne gegen schlechtere 8x. Ich glaube aber er hat davon viel zu wenig sondern viel zu oft den Flush. Wäre mir nichtmal sicher, ob er da eine Straight shoved.

Meinungen dazu?

Antwort
Zitat
5 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Flop ist für mich ne standard cbet.

Turn würde ich wohl noch mal betten. Ist ziemlich close aber er kann gut 7x, 8x, Tx, 6x und nen FD callen, außerdem machts das Riverplay leichter.

As played imo nice Fold am River.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

River ist ein easy Fold, wenn du Villain keine Bluffs gibst. Sollte wohl gegen Unknown das beste Play sein. Ich denke aber auch, dass wir am Turn noch eine Valuebet haben und uns auch durch die Bet den River erleichtern. Wir können halt kaum am River bluffcatchen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

ValueBet am Turn? serious? Ist mehr als nur dünn imo. Als free SD bet gehts wohl, auch wenn Meister meint sowas gibts nicht. Aber deine Erklärung ist eh dasselbe wie ne free SD Bet. Und womöglich hat man gegen paare hands auch noch ne thin ValueBet.

Also ich fold das wohl weniger as played.

Antwort
Zitat
Paleiko Themenstarter
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009

Zunächst mal danke für die Antworten.

@Falco soll heißen du würdest as played am River seinen shove callen? Was siehst du da bluffen, dass es für uns reicht?

Bzgl. der Turnbet: Ich hätte das bislang immer gecheckt. Vielleicht im Hinterkopf, dass ich es weglegen muss, wenn er raised und dafür war mir die Hand zu Schade. Ansich aber wohl nicht verkehrt. Es raisen mich zum Großteil nur stärkere Hände und River dann x/f, da er dann nichts mehr anspielt was ich schlage. (Geht ja in Richtung Falcos bet for free showdown)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ja, das ist ne gute Frage. So im Vakuum auch nicht zu beantworten. Bräuchte da paar hands die ich in Game gesehen habe, dann könnt ich Villain besser einschätzen. Wenn er in den Händen zuvor seltsam aufgefallen ist call ichs. War das nicht der Fall, und er war tagish oder passiv unterwegs dann fold ichs.

Gegen seriöse Range sind wir ordentlich behind. Wohl iwas um die 20 - 25% Equity. Gegen nen aggressiven Dummkopf denk ich kann mans callen weil er noch dazu auch mal die kleinen Ax so spielen könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: