Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 AQ Flushdraw+K flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1530)
SB (t1460)
BB (t1365)
UTG (t1470)
UTG+1 (t1310)
MP1 (t1645)
MP2 (t2975)
CO (t1745)

Preflop: Hero is Button with A[:heart:], Q[:spade:].
1 fold, UTG+1 calls t50, 1 fold, MP2 calls t50, 1 fold, Hero raises to t200, 2 folds, UTG+1 calls t150, MP2 folds.

Flop: (t525) Q[:heart:], 9[:diamond:], K[:diamond:] (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t346, UTG+1 calls t346.

Turn: (t1217) K[:spade:] (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t984 (All-In), UTG+1 calls t764 (All-In).

River: (t2965) 6[:club:] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: t2965

Denke die cb ist standard, als der 2te K dann kam, ging ich davon aus, dass er K viel zu selten hält um den push nicht profitabel zu machen. Richtig gespielt?

3 Antworten
Seabass82
Beigetreten: 20.06.2007

Du solltest preflop schonmal höher raisen, 250 wäre hier ne gute Größe (3BB+2limper), damit machst du es Villain schonmal schwerer/unprofitabler preflop zu callen. Ab Flop, cbet absoluter Standard, size finde ich auch ok, hätte aufgrund dergleichen Überlegung wie du den T ebenso gepusht.

B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010

Betsize preflop hätte ich etwas höher gewählt.
So 225-255$.Du hälst mit AQs ne strake Hand IP.
Flop cbet geht i.O. (Ich hätte nur 60% gebettet,aber as played is auch noch gut)
Die Frage ist,was ist Villian für nen Player.
Hat er vorher viel gelimpt oder eher weniger.
Bei nem rel. Reg kannst du schon evtl. vom King ausgehen aber ansonsten sehe ich die Fische alles mögliche halten.

Für den Fall das er den King hätte,wäre seine Line absolut zu passiv und schlecht gewesen da er am Flop gegen alles hätte protecten müssen.

Ich sehe dich hier vorne und schiebe das dann auch rein,erst recht weil er so passiv spielt und du den Nutflushdraw hälst und auch noch mit A dein Twopair machen kannst.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Joa, preflop solltest du hier schon so mind. 2,5-3bb + 1bb pro Limper raisen und dementsprechend würde ich hier also so auf 225-250 raisen.

Wie gespielt, finde ich es dann aber auch mit deinen Gedanken i.O. so.
Am Flop sind ne Menge Draws möglich, welche auch zu seiner passiven Spielweise passen und da denke ich, dass er nen K oder besser am Flop schon anders gespielt hätte, um auch zu protecten. Dementsprechend ist der K am Turn dann schon eher ne Blank bzw. macht es unwahrscheinlicher, dass er einen hält und da sollten wir durchaus weiter protecten bzw. haben wir auch nur noch ~3/4 PS left und sind damit dann auch schon so gut wie committet, sodass ich das hier auch for max. Protection dann pushe.

Teilen: