Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 QQ call auf push?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1480)
MP3 (t1560)
CO (t1450)
Button (t1470)
SB (t1480)
BB (t1530)
UTG (t1340)
UTG+1 (t1690)
MP1 (t1500)

Preflop: Hero is MP2 with Q[:spade:], Q[:heart:].
UTG calls t20, UTG+1 calls t20, 1 fold, Hero raises to t120, 4 folds, BB raises to t1530, UTG folds, UTG+1 folds, Hero calls t1360 (All-In).

Flop: (t3060) A[:club:], K[:spade:], 9[:club:] (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3060) 2[:diamond:] (2 players, 1 all-in)

River: (t3060) 6[:diamond:] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3060

Ist das hier ein easy call oder sollte man sich Gedanken machen? Keine Reads auf den Gegner vorhanden.

6 Antworten
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008

ich call's easy... kann halt alles sein bei dem fishplay^^

ich denke auch das du hier auf jeden fall gegen die range vorne bist und auch weit genug das du diesen push callen kannst.QQ ist aber wohl die untere Grenze mit dem ich hier callen würd.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Gegen unknown fast unmöglich zu bewerten.

Ich mein jeder halbwegs guter Spieler/Reg würde hier maximal mit AK KK+ in der ersten Hand broke gehen wollen, von daher bezweifel ich, dass das hier mit QQ ein guter Call war/ist. Andereseits gibt es sicherlich auch noch genug schlechte Spieler, die vielleicht die erste Hand don spielen... :f_confused:

Lenistar
Beigetreten: 19.01.2008

ich würde es auch noch callen, aber qq is halt die untere grenze. prinzipiell seh ich diese line bei villain auf dem limit oft genug schon ab 88 und wenns halt mal KK+ ist, schade drum, fehler von dir wars nicht.

Das entscheidente bei der Hand find ich ist das Limit und das die Spieler auf diesem Limit auch mit schlechten Händen in der ersten Hand pushen. Deswegen auf diesem Limit ein Call auf höheren Limits würde ich es folden

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Joa, also mit QQ sollte es auf den $3,40ern auf jeden Fall noch profitabel sein preflop gg einen Unknown broke zu gehen. Da werden einfach sau viele Hände overplayed, welche wir hier dicke beat haben und daher geht QQ bei mir rein. Zumal sein direkter Push ja auch erstmal nicht ganz so stark aussieht, wie es ein Raise auf 360-400 bspw. wäre und von daher kann man QQ+ vllt. auch ein wenig discounten.

Teilen: