Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ AQo linecheck

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,590)
BB ($1,630)
UTG ($1,470)
CO ($1,380)
Hero ($2,930)

Dealt to Hero Q♥ A♦

UTG calls $30, CO calls $30, Hero raises to $150, fold, fold, UTG calls $120, CO calls $120

FLOP ($495) 5♥ 5♦ 6♦

UTG checks, CO checks, Hero bets $272, UTG folds, CO folds

Hero shows Q♥ A♦

Hero wins $495

so da es bei mir überhaupt nicht läuft und ich jetzt vermehrt sessionreviews machen will, poste ich mal ein paar hände! :)

bin mir nie ganz sicher wie ich AJ,AQ,AK in der early am besten spielen soll, darum wollt ich mal fragen wie ihr die line hier findet!
ist glaube ich die 1. oder 2. hand in dem turnier gewesen!

raise sollte doch standard sein, was sagt ihr zur betsize?und zur betsize von der c-bet?

Antwort
Zitat
4 Antworten
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Sieht alles in allem sehr gut aus. Ich weiß nicht, ob die Handbewerter bzw. PS-Strategen immer noch auf einem "3BB+1BB pro Limper" aus sind. C-Bet-Flop Standard, Größe ist auch okay.

Nh.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von sc0repi0
Sieht alles in allem sehr gut aus. Ich weiß nicht, ob die Handbewerter bzw. PS-Strategen immer noch auf einem "3BB+1BB pro Limper" aus sind. C-Bet-Flop Standard, Größe ist auch okay.

Nh.

Seh ich auch so. Raisesize pre find ich von 135 bis 150 eigentlich alles in Ordnung. Cbetten würd ich es auf den flop auch immer. Sie spielen einfach zu oft hit or fold und oft besteht ihre range da auch aus einigem mehr als nur PP. C-betsize find ich auch ok.
nh

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

mal angenommen, Hero wäre hier oop und müsste am Flop entscheiden, ob er in 2 Gegner rein betten müsste, ist es dann besser, die cbet wegzulassen? Imo ja, denn das Board ist ja schon ziemlich drawlastig und auch mittlere pockets wie 77, 88 würden auf jeden Fall noch einmal callen, was den Turn dann ohne Hit ziemlich eklig machen würde.
Andere Meinungen?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von Kogologo
mal angenommen, Hero wäre hier oop und müsste am Flop entscheiden, ob er in 2 Gegner rein betten müsste, ist es dann besser, die cbet wegzulassen? Imo ja, denn das Board ist ja schon ziemlich drawlastig und auch mittlere pockets wie 77, 88 würden auf jeden Fall noch einmal callen, was den Turn dann ohne Hit ziemlich eklig machen würde.
Andere Meinungen?

Seh ich auch so. Sie sollten ja eigtl am ehesten PP oder suited connectors haben, auch wenn die range der Fische hier wohl noch um einiges weiter ist. Dagegen ist das Board in der Tat nicht so pralle.

In dem Fall würden sie die Karten bei denen sie E haben, sprich PP und fd; str8draws oft betten, weshalb ich die C-bet IP gut finde.

Antwort
Zitat
Teilen: