Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ 56s im BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($3,045)
Hero ($2,370)
BTN ($3,585)

Dealt to Hero 5♥ 6♥

BTN raises to $500, SB calls $400, Hero calls $300

FLOP ($1,500) 4♦ 9♦ 7♠

SB bets $600, Hero calls $600, BTN folds

TURN ($2,700) 4♦ 9♦ 7♠ 2♦

SB checks, Hero bets $1,270 (AI), SB folds

Hero shows 5♥ 6♥

Hero wins $2,700

bin gerade über diese hand gestolpert und tja was soll ich sagen, eg mag ich die hand soo gar nicht!
war auch schon leicht angetiltet!

ich bekomm da 4:1 pre mit meinen SC, und floppe nen OESD und der 40/0 fisch donkt!
so was wäre hier die beste line?pushen?!mit dem call bleiben mir wenn er am turn wieder ballert nur noch 6 bb!
tja dann der push auf seinen check geht halt durch aber ob der so geil war....

wie wärs am besten?fold pre?
as played push auf die donk?

Antwort
Zitat
4 Antworten
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Uiuiui, mit deinen 12bb da noch einzusteigen ... aber hab ich erst gestern im 27$ Knockout auch so gesehen, ist das ein Move, der "weiter oben" eher gemacht wird? (hab gerailt obv )

Falls ja: Ich würde mit meinem Stack da nur rein oder raus spielen, aber callen und auf Draws hoffen, ich weiß nicht. Wäre für mich ein Fold pre. Wenn aber schon so, wie du es gespielt hast, dann as played, nh.

Edit: Habe nicht gesehen, dass es SH ist, sorry. Da kenn ich mich weniger aus, was so marginale Starthände in der späten Phase angeht.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

An der SH Bubble easy fold.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Fold Pre. Sicherlich sieht 65s verlockend aus, aber aus der Hand wird einfach zu selten was. Am Öftesten floppst du noch Draws, aber Draws sind halt keine made Hands und mit nem OESD willst du hier an der Bubble nicht broke gehen. Pairs sind so niedrig natürlich meistens unwichtig und Two Pair oder besser gibts einfach zu selten. Daher ist das ein ganz klarer Preflop Fold.

As played siehst du genau das Problem des OESDs... Auch wenn mans vielleicht irgendwie über Odds rausrechnen könnte mag ich den Flopcall nicht. Es ist Bubble und da sind die Chips einfach zu wichtig für dich.

Antwort
Zitat
xGabriel Themenstarter
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011

joa das hab ich mir schon fast so gedacht! :)

daran muss ich wohl noch arbeiten, da ich mich öfters erwische solche hände zu callen ohne einen wirklichen postflop plan...

Antwort
Zitat
Teilen: