Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ ftp turbo KJs

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$80/$160 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$3190.00:///////;SB$2270.00:///////;BB (Hero)$1015.00:///////;MP3$985.00:///////;CO$6040.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:h, K:h.
2 folds, BU raises to $320.00, 2 folds, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $240.

readless push ?? er müsste schon loose openraisen damit es +ev wird. Jedoch ist meine Situation bescheiden und weiß nicht ob ich bessere spots bekomme.(im SB und BB sitzen auch 2 sehr eklige stacks)

4 Antworten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

versteh nich so ganz, was du mit den ekligen stacks in den blinds meinst...bist doch selbst einer der blinds. ?(
aber ich würds hier auch drübershippen. hätte nen push vom BU gecallt, also is mir die hand dafür auch gut genug. falls er nen monster minraist, gibts halt ne note.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das mit den ekeligen Stacks ist mir auch nicht ganz klar. Wenn du firstin vom SB kommt ist der BB doch eigentlich perfekt, da es genau der andere Shorty ist.

Ansonsten ists bei dieser Hand auch eher nur eine Frage ob man einen Push vom BU gecallt hätte, da ich dir auch nicht mehr wirklich FE gebe.

Wenn der Button hier also auch halbwegs loose ist, was er natürlich sein darf, dann kannste da auf jeden Fall drüber gehen und readless würde ich das auch noch (knapp) tun.

bencb Themenstarter
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

naja ich meinte eben wenn ich im SB und BU bin dass ich in einen shorty und in einen BS pushe , und was meiner mMn nach nicht das optimalste ist , da sie mich looser callen werden als nen 1,5k - 2k Stack

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Beim BS gebe ich dir Recht, aber der Shorty ist gut für dich, da er minimal weniger Chips als du hat. Du hast du gegen den die maximale Fold Equity, die du mit deinem Stack haben kannst.

Teilen: