Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ Trap mit AA

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Strategytom
Beigetreten: 10.12.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$80/$160 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$1310.00:///////;SB (Hero)$1465.00:///////;BB$1085.00:///////;MP2$1800.00:///////;MP3$4030.00:///////;CO$3810.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, A:d.
3 folds, BU raises to $560.00, Hero calls $480.00, BB folds.

Flop: ($1280) 5:d, 7:h, 2:d (2 players)
Hero checks, BU raises to $750.00(All-In), Hero calls $750.00.

Turn: ($2780) 8:c (2 players)

River: ($2780) T:d (2 players)

Final Pot: $2780.

Mit dem großen openraise commited sich der BU und ich kann mir sicher sein, dass er postflop all-in gehen wird.
Mit meinem call will ich erreichen, dass der BB all-in geht und somit habe ich mich für die trap entschieden.
Ich denke ich würde dies aber nur mit KK+ machen.
Ist diese play zu riskant?

4 Antworten

na ich finde man könnte eben genau anders argumentieren - wenn er so ne große bet pre macht - würd er auf deine 3bet sehr warscheinlich auch nichtmehr folden

meine line wäre hier am besten - so auf 888 oder so zu erhöhen - da hat er dann die wahl ob er direkt drüber gehen möchte oder erst postflop - aber comittet ist er mit seiner bet ja eh

kannst aber genau durch diese argumentation ihn direkt pre all in stellen - was soll er denn da noch folden was er vorher so monster anspielt

mfg

celex
Beigetreten: 15.03.2009

OOP für 1/3 deines Stacks callen...mit was machste das wohl^^
Die Range is mit AA/KK meiner Meinung nach zu klar definiert.
Ax/andere Resteal-Hände stellste ja auch einfach pre rein.
Also lieber gleich pre pushen, sieht weaker aus und machste sowieso mit ner weiteren Range als nur AA/KK^^

Der BB wird hier gegen 2 Leute außerdem NIE pushen, wenn er mit seiner Hand nich auch nen Shove von dir gecallt hätte.
Er würde euch einfach zu gute Odds geben.

87bowser
Beigetreten: 10.04.2010

kann mich celex nur anschließen. Du polariserst deine range nur auf AA/KK, das schlimmste was du machen kannst, wenn du diese Hand hälst.

Wenn ich der BB bin folde ich in der Regel da auch AQ was sonst gegen zwei Regs BTN vs SB vs BB eventuell ein Call ist.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

kommt auf den BB an, ob ich hier calle anstatt gleich zu pushen. ein direkter push wird gegen die normalen gegner auf diesen limits unverdächtiger wirken als ein slow play. ich bräuchte schon entsprechende reads, um hier nur zu callen.

Teilen: