Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5.2 turbo, bubble ATC?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
emzee
Beigetreten: 12.02.2006

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 400/800 Blinds 80 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t2755)
UTG (t700)
MP (t5195)
CO (t1330)
Button (t1625)
SB (t3395)

Hero's M: 1.64

Preflop: Hero is BB with 2, 8
2 folds, CO bets t1250 (All-In), 2 folds, Hero ?

Ich habe noch t1875 auf der Hand und müsste noch t450 nachlegen. Für SNGWiz ist es ein easy Call.

Foldet das jemand?

11 Antworten

ist ein anytwocall

FearTheCog
Beigetreten: 12.01.2011

Calle ich auf jeden Fall, da ich die odds dazu habe.

Außerdem musst du in der nächsten Hand Ante und SB posten, dann hast du eh keine chips mehr.

emzee Themenstarter
emzee
Beigetreten: 12.02.2006

Danke für die Antworten. Leider war ich zu blöd, in das richtige Forum zu posten. Das ist natürlich ein DON. Sorry.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Hätte es im Titel gestanden, hätte ich es auch schon früher verschieben können. :-)

- moved.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

easy fold

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Beim sng wizard sollte man wie gesagt immer manuell die ranges anpassen.

Was siehst du den CO denn hier pushen in dem spot? Ich sehe uns hier halt im normalfall mega crushed und dann ist es auch nach icm (sng wizard) ein fold, denn chipev ≠ $EV.

Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007

Die Range von CO muss extrem tight sein, denn UTG hat nur 700 Chips und ist in der nächsten Runde zwangs-allin. Eigentlich muss doch CO alles ausser AA, KK weglegen, weil er weiss, dass er von Dir mit 90% deiner Range geacllt wird, oder sieht das jemand anders?

Wenn CO gut ist und das weiss, folde ich die 82o. Gegen Leute, die nichts peilen, ist das ein insta-call.

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

8,2 leg ich da locker weg ,was will ich damit schlagen
co puscht weil er weiß, sollte der utg durch die blinds kommen ist er der nächste der zwangs all in ist und somit wird er bestimmt nicht so loos puschen...

Original von Chessexpert
Die Range von CO muss extrem tight sein

--->ähm micros, viele no brainer :) (will jetzt keinen verunglimpfen, spiel ja selber micros, aber da läuft schon ne Menge Gesocks rum)
Aber grundsätzlich geb ich dir da recht. Hätte es ein bisschen von CO abhängig gemacht, wie der so drauf war, ob der total neben der Spur war oder nicht.

Allerdings seh ich das, nachdem ich mir die stats angeguckt habe, auch mehr wie pampapam.(wenn auch nicht als mega easy) Den geringen Stack von UTG hab ich schon gesehen, aber was anderes in dem Moment nicht gedacht.
Was haltet ihr von dem Gedankengang, sich die 450 chips hier zu sparen und lieber in ein evtl cooperate play gegen UTG einzusetzen und wenn halt keiner cooperaten will und alle folden, damit selber den jetzigen UTG zu callen (any2, denn nen Walk können wir ihm dann da nicht mehr geben).

UTG geht nächste Runde mit 540 als BB allin ( 700-80-80)

sparen wir und hier die 450, haben wir nächte Runde von diesen gesparten 450 noch 370 wegen Ante. damit legen wir dann 140 nach und haben nen billigeren Showdown. 230 Chips gesparrt und die Chance das Tunier zu beenden.(Diese Variante vorausgesetzt, dass alle zu uns hin folden)
callen 1er oder mehr, kann man immer noch überlegen, ob man ins COOP einsteigt und auf die 370 Chips noch 30 drauflegt und mit cooperated.

Meinungen?

glaub nicht das co hier so loose pusht das man das callen kann... also fold..

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Kommen wir in der nächsten hand firstin, so müssen wir da natürlich mit atc nachbezahlen.

Sollten schon mehrere spieler gelimpt haben, dann complete ich hände, mit denen wir insgesamt ne gute equity gegen den shorty respektive um den sidepot haben.

Teilen: