Original von Chessexpert
Die Range von CO muss extrem tight sein
--->ähm micros, viele no brainer
(will jetzt keinen verunglimpfen, spiel ja selber micros, aber da läuft schon ne Menge Gesocks rum)
Aber grundsätzlich geb ich dir da recht. Hätte es ein bisschen von CO abhängig gemacht, wie der so drauf war, ob der total neben der Spur war oder nicht.
Allerdings seh ich das, nachdem ich mir die stats angeguckt habe, auch mehr wie pampapam.(wenn auch nicht als mega easy) Den geringen Stack von UTG hab ich schon gesehen, aber was anderes in dem Moment nicht gedacht.
Was haltet ihr von dem Gedankengang, sich die 450 chips hier zu sparen und lieber in ein evtl cooperate play gegen UTG einzusetzen und wenn halt keiner cooperaten will und alle folden, damit selber den jetzigen UTG zu callen (any2, denn nen Walk können wir ihm dann da nicht mehr geben).
UTG geht nächste Runde mit 540 als BB allin ( 700-80-80)
sparen wir und hier die 450, haben wir nächte Runde von diesen gesparten 450 noch 370 wegen Ante. damit legen wir dann 140 nach und haben nen billigeren Showdown. 230 Chips gesparrt und die Chance das Tunier zu beenden.(Diese Variante vorausgesetzt, dass alle zu uns hin folden)
callen 1er oder mehr, kann man immer noch überlegen, ob man ins COOP einsteigt und auf die 370 Chips noch 30 drauflegt und mit cooperated.
Meinungen?