Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$5 ipoker overpush TT

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
ALee
Beigetreten: 17.08.2007

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1_1850:///////;MP2_2115:///////;Hero_2245:///////;CO_1275:///////;BU_2170:///////;SB_2175:///////;BB_3170:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 5,50 (10 Spieler)
150/300 No-Limit Hold'em (7 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist MP3 mit T :diamond:, T :club:
MP1 steigt aus,
MP2 erhöht um 300 auf 600, 5 steigen aus

Final Pot: 1050

Wenn ich minraises mit <10BB sehe gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Keine weiteren reads auf Villain, aber ist sowas oft genug ein Monster um einen Fold zu rechtfertigen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

nein oft ist es fast nichts.. was nicht heisst das er es foldet aber du wirst wohl eher besser sein als schlechter.. das zu der tatsache das du fe hast macht das hier zu einem push den du ausgelassen hast ;)

Antwort
Zitat
ALee Themenstarter
ALee
Beigetreten: 17.08.2007

Original von weissnich
.. das zu der tatsache das du fe hast...

Er kriegt besser als 2:1 auf nen call da geb ich mir halt gar keine FE, oder meinst du gegen die vier Gegner hinter mir?

Antwort
Zitat
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Ich push das auch. Nach dir werden die Leute ziemlich tight werden und gegen einen Gegner sind mir TT in dieser Situation sehr stark

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von ALee

Original von weissnich
.. das zu der tatsache das du fe hast...

Er kriegt besser als 2:1 auf nen call da geb ich mir halt gar keine FE, oder meinst du gegen die vier Gegner hinter mir?

er bekommt nicht gan 2:1 oder rechen ich das nun falsch..?

letztlich egal.. das ist 5$ - er muss mit seinem ganzen stack callen.. daraus allein rührt schon deine fe ;) glaube mal nicht das da viele leute am tisch sind die pottodds in betracht ziehen

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

also fe is nich! aber ohne reads mal pushen und wenns ein monster ist machst einfach eine note!

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Gänzlich würde ich die FE hier nicht ausschließen ;), aber da ich nen Push ebenfalls gecallt hätte, gehe ich über nen Raise ohne Trapreads erst Recht drüber, eben weil wir ab und an sogar noch FE haben.

Per default denke ich also nicht, dass das oft genug nen Monster ist, um nen Fold zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat
Teilen: