Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$5 iPoker overpush K8o

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
ALee
Beigetreten: 17.08.2007

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_2120:///////;MP1_2475:///////;MP2_3170:///////;MP3_1400:///////;CO_2115:///////;BU_635:///////;Hero_1410:///////;BB_1675:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 5,50 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit K :spade:, 8 :heart:
5 steigen aus,
BU erhöht um 435 auf 635 ( (AI)),
Hero erhöht um 775 auf 1410 ( (AI))

Seht ihr hier BU readless genug pushen für einen overpush?

Wenn wir BB ne callingrange von 19% geben, was ich für relativ loose (sichere Seite) halte, dann liegt der BreakEvenPoint bei etwa 44% pushing range vom BU.

Antwort
Zitat
5 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich folde sowas einfach weg... du riskierst den grössten teil deiner fe in dem spot liegenzulassen.. sehe nicht warum der button als smallstack (der ja fast immer gecallt wird) sone weite range pushen sollte..

Antwort
Zitat
ALee Themenstarter
ALee
Beigetreten: 17.08.2007

Original von weissnich
.. sehe nicht warum der button als smallstack (der ja fast immer gecallt wird) sone weite range pushen sollte..

Da hast du recht, ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich auch auf eine passable Hand warten. Er bekommt ja noch 5 Hände gedealt bevor er durch die Blinds muss. Wahrscheinlich pusht er weniger als 44%.

Danke

Antwort
Zitat
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Original von weissnich
ich folde sowas einfach weg... du riskierst den grössten teil deiner fe in dem spot liegenzulassen.. sehe nicht warum der button als smallstack (der ja fast immer gecallt wird) sone weite range pushen sollte..

So sehe ich das auch.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Hm, kann es sein, dass du vor den STTs 45Mans+ gespielt hast? AFAIK ist es da ein üblich, BU-Shoves von guten Regs weit zu isolieren, weil diese mit einer superweiten Range vom BU firstin shoven, um schnell wieder einen Stack zu builden?

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ich würde den BB da jetzt auch eher noch ne tightere Overcallingrange geben von um die 12-15% und dann wird´s gg ne 45-50% BU-Range, welche viele hier sicherlich haben werden, durchaus profitabel mit mind. +0,2%, sodass ich solch einen Spot nicht mehr auslassen würde.

Man sollte sich dabei allerdings ziemlich sicher sein, dass man ihm da eine so weite Range zutrauen kann, denn ansonsten isses schnell klar -$EV. Readless würde ich daher also auch nochmal zum Fold raten und überwiegend gg Regs den Isoshove machen, da es uns auch am meisten hilft, falls wir einen Reg busten sollten.

Antwort
Zitat
Teilen: