Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50/50 7$ Bubbleplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
Hero ($2,190)
BB ($2,638)
UTG ($2,195)
UTG+1 ($6,158)
CO ($954)
BTN ($865)

Dealt to Hero Q♦ 8♥

fold, fold, fold, BTN raises to $815 (AI),
Pot nun 1715,
Hero müsste noch 615 T$nachlegen
HERO???,

Button hat jeden first-in spot gepusht, hier gehe ich von fast any2 pushingrange aus, BB war bisher eher tight

ich habe schon während der Hand überlegt ob ich hier wegen der odds callen muss wenn Btn pusht, am Ende habe ich dann......
Generell sehe ich in den 50/fivties eher cashgame- als sng-bezug,
im 6-max cashgame ist das wohl nen call wenn einer mit 2 BB all-in geht

4 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hallo Kasperkopf,

für Fifty50s haben wir ein eigenes Handbewertungsforum. Double or Nothings und Fifty50s: Handbewertungen
Ich werde intern mal einen der Mods drauf aufmerksam machen deine Hand dorthin zu verschieben, sodass du diese dort nicht erneut zu posten brauchst.

Gruß

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

- moved

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Da du nach nem Loose noch mehr Chips als CO hast finde ich die über Überlegung nicht schlecht. Das einzige Problem ist dass dein Overpush ziemlich schlecht wird wenn der BB weiß dass du hier deine 30-40% Overpusht und dementsprechend callt bzw der BTN nicht so loose ist wie du denkst.

Den BB seh ich seltener loose callen, den BTN aber auch eher tight pushen. Ich würds als marginalen Spot ansehen der sehr -EV werden kann und daher auf den 7ern eher folden.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Also wenn BU any2 pusht und BB eher tight ist und uns hier eine (zu) starke Range gibt ist das für mich ein standard Overpush da wir mit der Dead Money im Pot gegen BU immer +EV laufen.

Teilen: