Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50/50 76s im BB, 3 AI

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten

Button (t443)
SB (t1755)
Hero (BB) (t4721)
UTG (t1261)
MP1 (t1625)
MP2 (t2450)
CO (t2745)

Hero's M: 12.93

Preflop: Hero is BB with 7, 6
UTG bets t1241 (All-In), MP1 raises to t1605 (All-In), 2 folds, Button calls t423 (All-In), 2 folds

Total pot: t3270

Hier habe ich lange überlegt, an der bubble hätte ich es wohl gecallt. Ist das für euch angesichts des komfortablen stacks und dem guten chip/pot verhältnis ein call?

€: keine reads auf die villains

11 Antworten

ist immer schwer zu sagen ohne ne vernünftige handhistory.. müssen wir nun ausrechnen wie hoch der blind und ante war? oder hättest du die güte uns diese informationen noch zur verfügung zu stellen? es reicht auch wenn du sagst wieviel du nachcallen musstest bei welche potgrösse..

ein schöner handconverter der alle wichtigen infos preisgibt: http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

ungeachtet dessen und um nicht gemein zu erscheinen würde ich aber sagen das wohl blinds 100/200 oder so gewesen sein könnten.. du also noch irgendwas um 1400 in nen pot 3500(?) zahlen musstest??????

also ich würds callen.. - soweit das sich das nicht rechnet kannst kaum zurückliegen..

Original von frisch2k
.....
Hier habe ich lange überlegt, an der bubble hätte ich es wohl gecallt.

übrigens du bist doch an der bubble..: 7 leute left 3 all in ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh... blinds 75/150 - hab die erste zeile rausgelöscht, damit keiner merkt, dass es ein 20er ist :f_eek:

also 1455 to call bei potsize 3270 ~1/3

ist man per definitionem bei 3AIs 7handed an der bubble?

Original von alf68

soweit das sich das nicht rechnet kannst kaum zurückliegen..

?(

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Leider gehört die hand ins Silberforum. Für dieses hast du aber nicht den benötigten status und somit darf ich die hand leider nicht bewerten.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hi,
da Stefan die Hand interessant fand habe ich sie mal verschoben, damit er auch seine Meinung posten darf.

LG
Manu

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Viele Dank Manu :).

Also ich denke solche Spots sollte man trotz guter odds folden. Die overcallingranges in diesem Spot sind tighter. Das ist einer der Spots in dem viele Fehler gemacht werden.

Da ich in etwa weiß wie sie aussehen sollten würde ich dich/euch bitten eure gedanken zur overcallingrange zu posten. Meine Auflösung dazu gibts morgen :).

öhm.. man riskiert ca. 10$ um mehr als 20$ dazuzugewinnen mit ner hand die wahrscheinlich durch nichts geblockt wird.. ich find den call gut.. zumindestens solang man einen sicheren stack hat, kann der kaum falsch sein..

bin aber mal auf deine ansichten gespannt :rolleyes:

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Man brauch in dem Spot eine ähnlich tighte callingrange wie im DoN.

Also ist 76s ein fold

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Da unser frisch2k jetzt Silber kann die hand ja jetzt auch bewerten werden =)

Das sind die Nash Ranges für unseren Overcall:

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=150&sb=75&ante=20&structure=0.6%2C0.1%2C0.1%2C0.1%2C0.1&s1=1261&s2=1625&s3=2450&s4=2745&s5=443&s6=1755&s7=4721&s8=&s9=

Wie Darrem schon sagt müssen wir in dem spot seht tight Overcallen, da vor allem UTG+1 range uns stark dominiert mit 99+,AQ+. Der BU shortie der noch mit in der hand callt macht unsere odds etwas besser aber unsere Equity etwas schlechter, d.h. overall können wir wohl ca. AQs+, AK, 99+ callen damit es breakeven wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da macht man mal ne pokerpause und wird hier sofort ausgegrenzt :f_cry:

Zum spot: Sehr interessant, hätte gedacht, dass man dort deutlich looser callen kann. Muss mich aber auch erst einmal an das neue fortmat gewöhnen... Danke auf jeden fall für die kommentare, war sehr hilfreich!

Original von Darrem84
Man brauch in dem Spot eine ähnlich tighte callingrange wie im DoN.

Also ist 76s ein fold

natürlich ist es pures gambling und kein must call.. ich würd den trotzdem machen an der stelle.... :f_biggrin:

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Original von frisch2k
Da macht man mal ne pokerpause und wird hier sofort ausgegrenzt :f_cry:

Da will ich nur nochmal anmerken, dass das natuerlich nicht stimmt. Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden, sondern sich daran zu halten. Und jetzt kannst du ja mal ueberlegen wer uns beiden jeweils wie gehandelt hat. Ein kleiner verweis darauf, dass du demnaechst silber wirst, haette mich veranlasst den thread schon eher ins richtige forum verschieben zu lassen anstatt ihn vorerst zu closen.

Teilen: