Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 1,20$ QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_1220:///////;MP1_1630:///////;MP2_2563:///////;MP3_2372:///////;CO_1085:///////;BU_1480:///////;SB_910:///////;BB_2240:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (9 Players)
25/50 No-Limit Hold'em (8 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.98.40204.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is UTG3 with Q :diamond:, Q :club:
Hero raises 100 to 150, MP1 folds, MP2 calls, 5 fold

Flop: (375) A :spade:, T :diamond:, 9 :heart: (2 Players)
Hero checks, MP2 checks

Turn: (375) J :heart: (2 Players)
Hero bets 200,
MP2 raises 200 to 400, Hero calls

River: (1175) 6 :spade: (2 Players)
Hero checks,
MP2 bets 250, Hero ???

Könnte mir einer sagen wie ich hier richtig hätte spielen sollen.

Edit: Hätte ich am Flop ne c-bet bringen sollen oder am Turn AI gehen /auf den rerais folden sollen?

3 Antworten
Lenistar
Beigetreten: 19.01.2008

hätte hier definitiv ne cbet gemacht. auf dem flop kann man die meiner meinung nach sehr gut machen und außerdem hättest du so auch sehr viel besser gewusst, woran du bist. callt er, bin ich mit der hand durch, foldet er haben wir einen schönen pot gewonnen. raisesize würd ich ca. 1/2 potsize machen, also 200. erzeugt genug foldequity und wenn wir die hand aufgeben müssen, stehen wir mit 800 reststack noch sehr gut da.

as played finde ich kann man die bet am turn machen, ein ass hätte er wahrscheinlich am flop schon geraised und ich würde auf sein reraise pushen. der kann hier einfach viel reraisen (und außer Ax und TT,JJ,99,78 haben wir alles in seiner range noch beat) und durch den OESD habe wir auch auf die hände noch ein paar outs, also push am turn.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Stimme dem ersten teil meines Vorposters vollkommen zu.

As played musst du leider die Hand am Turn aufgeben. Hier broke zu gehen, ist mir noch zu marginal. Callen ist aufgrund deines Reststacks auch nicht drin.
Alternative Line wäre noch c/c Turn, c/f River gewesen.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Am einfachsten spielt es sich wenn man contibettet. Wenn man es nicht tut, dann wird es am Turn umso schwieriger eine zu bringen. Der Gegner glaubt uns einfach nichts mehr, und unser Reststack ist auch nicht so pralle. Wenn man schon die passive Line wählt dann würde ich den Turn auch checken, und auf die Action des Gegners warten. Hat er kein Ace dann wird er auf dem Limit nicht oft genug diese Scarecard zum bluffen benutzen, sondern selbst versuchen günstig zum Showdown zu kommen. Man kann am River gut improven und von den beiden möglichen Overcards K und A bastelt uns eine die Nutstraight und die andere macht die Wahscheinlicket niedriger, dass der Gegner wirklich ein Ace hält. Wie man es dreht und wendet ist es einfach schwierig ohne die Information die uns die Contibet bringen würde vernünftig weiter zu spielen.

Teilen: