Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $55 pp bubble blindbattle 72o??

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
zehet
Beigetreten: 25.04.2008

Party Poker No-Limit Hold'em, 55 Tournament, 400/800 Blinds 25 Ante (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t7380)
BB (t2640)
UTG (t8140)
Hero (SB) (t1840)

Hero's M: 1.42

Preflop: Hero is SB with 7, 2
3 folds

Total pot: t1300

nash ist für fold...
wenn der bb nur so ca. 72% ist es nach wizard ein push... bb ist außerdem ein durschnittlicher reg..
was würdet ihr hier machen???

5 Antworten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

musste readen das ding. wenn du ihn knappe calls mal hast machen sehn fold ich das ding, wenn nich bin ich hier mein drin weil ich ihn zuviel wechfolden sehe um hier nich auf any2 zu sein.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Ich gehe fast davon aus, dass ein reg hier so callt, dass man folden sollte. Das Problem ist aber auch, dass wir in dieser Situation -EV spielen können wenn wir durch ihn updoublen, darum würde ich hier wirklich any2 spielen.

dragon1
Beigetreten: 05.07.2006

Also ich call hier im BB sicher any2. Eben aus dem Grund, den Unam schon genannt hat, denn für den anderen Shorty isses ja auch optimal genau gg hero aufzudoppeln - weil ->ITM

Ich stell mal die Behauptung auf, dass ICM hier soweit versagt, dass es für beide Spieler hier wirklich das Beste sein wird, sofort die bubble zu entscheiden.
Heros Alternative wäre es ja nur, 3 Hände auf eine starke Hand zu warten um dann ( in den ~2/3 d. Fälle wo er nicht bustet) wieder gleich auf mit villain zu sein.

Da scheint es auf den ersten Blick besser, sofort zu 34% (praktisch) fix ITM zu kommen.

4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007

Ich finde es kommt hier einfach wie fast immer krass auf villain an. Und obs ein regular oder ein fisch ist entscheidet noch lange nicht ob er hier called oder nicht. die anderen regulars wissen genauso wenig was sie in bestimmten spots machen müssen. in so situationen sind reads wichtig. ich würde hier einfach immer pushen bis ich nen any2 call bekomme gegen den villain. aber vorerst gehe ich nicht davon aus hier von any2 gecalled zu werden, da ich hier selber auch nicht any2 calle, sondern halt 50-70% oder so. nach gefühl halt. gegen so manchen nitty regular ODER fisch kann man hier vielleicht sogar nur 40% oder sogar 30% callen, habs jetzt auf die schnelle nicht innen wizard gehauen. aber meine meinung ist wie gesagt immer any2 pushen bis man halt nen call bekommt der sooo loose ist, dass es -ev ist, und selbst dann würd ich vielleicht unam zustimmen, aber ist auf jeden fall ein sehr interessanter spot!
mehr meinungen vielleicht?

dragon1
Beigetreten: 05.07.2006

ich checks mal wieder nicht. Wenn ich die Hand im wiz eingeb, krieg ich 75,9%, bei nash gibts 84,6%.
Kann mal jmd sagen, ob er das gleiche rauskriegt?

Bin btw immer noch für den any2-push, egal gg wen.

@angel

wenn ich da im BB sitze, call ich auch any2, es sei denn ich hab wirklich nitty reads auf den SB.

Teilen: