Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q5s Button Push

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_3030:///////;MP1_1765:///////;MP2_1852:///////;MP3_966:///////;CO_327:///////;BU_1437:///////;Hero_1340:///////;BB_2783:///////;[/tg]
SnG $ 6,75 (9 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit Q :heart:, 5 :heart:
6 steigen aus,
Hero erhöht um 1240 auf 1340 (All-In), BB geht mit

Flop: (2680) J :club:, 5 :diamond:, 2 :club: (2 Spieler)

Turn: (2680) K :club: (2 Spieler)

River: (2680) Q :club: (2 Spieler)

Final Pot: 2680

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt zwei Paare, Damen und Fünfen (Qh, 5h) --> (Qc, Qh, 5d, 5h, Kc)
BB zeigt einen Flush, Ass hoch (Ac, 4d) --> (Ac, Kc, Qc, Jc, 2c)

BB gewinnt 2680 mit einem Flush, Ass hoch (Ac, 4d) --> (Ac, Kc, Qc, Jc, 2c)

BB is nen Reg, dachte eigentlich seine Calling Range wäre klein genug um den Push bringen zu können. Was haltet ihr vom Push? Zu loose? Und was haltet ihr vom Call? Der is doch niemals proftiabel, selbst wenn er mich so weit pushen sieht, oder?

3 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hallo herf7987,

beachte bitte in Zukunft, dass du Ergebnisse nicht mitpostest und im Threadtitel noch möglichst die Pokerseite und das Buyin mit angibst.
Ich sehe, dass es sich bei dieser gespielten Hand um ein SnG mit einem Buyin von $6,75 handelt und daher eigentlich in das Silberforum gehört. Da du dafür den benötigten Status inne hast, steht einer Bewertung auch nichts entgegen und ich lasse die Hand diesmal auch nicht extra verschieben, sondern möchte dich einfach bitten in Zukunft dann die Hand direkt ins Silberforum reinzustellen. :)

Zur Hand

Wie man auch anhand der ICM Nash Calculator Results erkennen kann, könntest du hier folgende Range unexploitable pushen:
51.7%, 22+ Ax+ K2s+ K6o+ Q2s+ Q8o+ J4s+ J8o+ T4s+ T8o+ 95s+ 97o+ 85s+ 87o 74s+ 64s+ 54s
Von daher geht dein Push hier gg einen Reg, bei dem man davon ausgehen kann, dass er uns hier nicht zu loose callen wird, auf jeden Fall i.O. und ich würde die Hand daher ebenfalls pushen.

Seine Callingrange nach Nash beläuft sich auf:
21.3%, 44+ A2s+ A5o+ K9s+ KTo+ QTs+
A4o ist dort schon nicht enthalten und geht man auch noch davon aus, dass du hier gar nicht die gesamte Nashrange pusht, so kann der BB hier sogar nur mit einer noch tighteren Range callen.
Daher ist sein Call hier einfach nicht gut. Denn es geht effektiv um 13,5bb und sein Call wird hier gg deine Range bestenfalls breakeven sein, was so deep natürlich nicht gut ist.
Dementsprechend wird er wohl auch nicht einer der besten Regs sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kk

das is nen knockout, also effektiv ja nur nen 5.50 turnier mit bounty...
deswegen dacht ich gehts eher hier rein ;)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Beim Buyin zählen wir da alles zusammen, was irgendwie in den Preispool geht.

Teilen: