Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,5$ QQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Dalmendio
Beigetreten: 25.05.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1365.00:///////;MP2 (Hero)$1350.00:///////;MP3$2840.00:///////;CO$1830.00:///////;BU$1315.00:///////;SB$1870.00:///////;BB$1785.00:///////;UTG2$1145.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, Q:c.
2 folds, Hero raises to $180.00, MP3 folds, CO calls $180.00, 3 folds.

Flop: ($450) 9:d, A:h, 5:s (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($450) 6:h (2 players)
Hero checks, CO bets $360.00, Hero calls $360.00.

River: ($1170) K:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $1170.

4 Antworten
Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006

conti 1/2 Potsize am flop. callt er mich so lege ich am turn die Hand ohne Reads weg.

Dalmendio Themenstarter
Dalmendio
Beigetreten: 25.05.2006

bin mir in genau dieser Situation immer nicht sicher ob nicht die andere Line besser ist.

Wenn ich die conti mach gewinn ich ja immer den Pot ausser er hält Ax.
Wenn ich aber runter check/call bekomm ich ja noch value von schlechteren händen die den Pot am river kaufen wollen.

Wenn der gegner den Pot mit schlechter als Ax kaufen will würde er ja dann spätestens am river 1/2 bis 2/3 Pot donken. Dann hätte ich ja genau soviel chips investiert als hätte ich die conti gemacht aber bekomme halt noch value durch die bluffs.

was haltet ihr davon?

mfg dalmendio

wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Das Problem bei deiner Line ist halt, dass du oop bist und der Gegner so theoretisch 3 Streets betten könnte, weil du schon am Flop Schwäche signalisierst. Und imo werden dich hier viele schlechte Spieler von deiner Hand runterbetten, weil sie einfach gern bluffen und du mehr als eine Street nicht bezahlen kannst. Also für mich cbet/fold.
Dazu kommt noch Balancing (auf dem Limit zwar reichlich egal, aber man kann trotzdem mal drüber nachdenken): Du solltest den Flop mit jedem A und auch mit Air cbetten, weil ein Ahigh Board für den PFA einfach perfekt ist, gerade wenn es so ein trockenes Board ist. Dementsprechend also auch mit deinen weaken made hands.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von wool85
Das Problem bei deiner Line ist halt, dass du oop bist und der Gegner so theoretisch 3 Streets betten könnte, weil du schon am Flop Schwäche signalisierst. Und imo werden dich hier viele schlechte Spieler von deiner Hand runterbetten, weil sie einfach gern bluffen und du mehr als eine Street nicht bezahlen kannst. Also für mich cbet/fold.
Dazu kommt noch Balancing (auf dem Limit zwar reichlich egal, aber man kann trotzdem mal drüber nachdenken): Du solltest den Flop mit jedem A und auch mit Air cbetten, weil ein Ahigh Board für den PFA einfach perfekt ist, gerade wenn es so ein trockenes Board ist. Dementsprechend also auch mit deinen weaken made hands.

Sehe ich genauso.
Würde hier auch betten, rein aus Playabilitygründen.
Pokertheoretisch macht es natürlich nicht den meisten Sinn, aber es ist besser als hier häufig runtergemoved zu werden.

Teilen: