Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,50$ 68o itm

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $240(BB) Replayer
SB ($6,540)
Hero ($5,010)
BTN ($1,950)

Dealt to Hero 8♠ 6♥

fold, SB calls $120, Hero checks

FLOP ($480) 7♠ 9♣ J♥

SB checks, Hero checks

TURN ($480) 7♠ 9♣ J♥ A♠

SB bets $240, Hero calls $240

RIVER ($960) 7♠ 9♣ J♥ A♠ 5♣

SB bets $720, Hero raises to $2,160, SB raises to $6,060 (AI), Hero calls $2,370 (AI)

Bei den stacksizes call ich mit oesd seine minbet, zudem ich ihn meistens stacken kann, wenn er hier nen A hat und ich meine straight treffe. Wenn ich mit dem Argument calle, muss ich am river auch broke gehen, oder? Die einzige Hand, die mich schlägt ist T8. In Anbetracht dessen, dass noch der shorty am Tisch ist, mein reraise schon Stärke signalisiert, ist doch sein push allin am river eigentlich fast immer nuts?

6 Antworten
elmacio
Beigetreten: 04.02.2008

also ich seh hier kein minraise sondern eher ne half-pot-size-bet!
ich call den turn hier selten...ganz selten...mit den stacksizes kam man schonmal (stimmungsabhängig) callen ;)

as played...easy broke am river!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von elmacio
also ich seh hier kein minraise sondern eher ne half-pot-size-bet!

naja kommt bei blinds von 120/240 wohl fast aufs gleiche.

fold turn

dap724
Beigetreten: 05.03.2008

Ich bet hier mit oesd oft den flop(unter berücksichtigung der history und des gegners), um den pott gleich mitzunehmen, den pot zu builden und den river umsonst zu sehen.

Wenn du denkst, dass er dich hier mit tp stackt, ist es doch ein easy shove am river!?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dap724
Ich bet hier mit oesd oft den flop(unter berücksichtigung der history und des gegners), um den pott gleich mitzunehmen, den pot zu builden und den river umsonst zu sehen.

Wenn du denkst, dass er dich hier mit tp stackt, ist es doch ein easy shove am river!?

Deine Line gefällt mir hier auch besser.
Wie es halt immer so ist im down, hat villain T8 umgedreht und da mir die Hand nicht aus dem Kopf gegangen ist, hab ich sie mal bewerten lassen.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Ich bette den Flop nah an 100% hier, den Turn würde ich manchmal raisen, aber meistens folden.
River würde ich auch broke gehn.

Teilen: