Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ftp 6$ | Ako an der Bubble

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$150/$300 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$2730.00:///////;BB$2040.00:///////;CO$4580.00:///////;BU$4150.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, A:h.
CO folds, BU raises to $4,150.00(All-In), Hero?

Bu war bisher aggressiv und hat jede Hand vom Bu gepushed.
Nen Call wird ab ca 35% Pushingrange des Bu +ev, allerdings nur knapp.
Ich geb ihm hier schon mind 40%(22+, A+, K+, Q5s, Q9o, J8s,JTo...), wahrscheinlich eher noch einiges mehr.
Dass der Call so +Ev wird steht außer Frage, allerdings hab ich halt ne gute Position indem ich in den Shortie pushen kann und vom Stack her auch noch rel. gut dabei bin.
Könnte man hier aus future-game Aspekten über nen fold nachdenken oder sprechen die eher fürn call (bubble abuse als BS etc)?
Denke im Moment dass nen Call richtig sein sollte, bin aber doch gut unsicher, da der Call einfach sehr schnell stark -ev wird und nur marginal +ev.
Danke schonmal für eure Meinungen.

4 Antworten
elmacio
Beigetreten: 04.02.2008

easy call !!

Du fliegst halt in 30-40% raus. Aber Du hast keine Alternative. Bleibt der BU so aggressiv kommst Dui nie first in. Und jetzt hast Du wenigstens eine Hand.

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006

Original von Brunhilde007
Du fliegst halt in 30-40% raus. Aber Du hast keine Alternative. Bleibt der BU so aggressiv kommst Dui nie first in. Und jetzt hast Du wenigstens eine Hand.

sehe ich auch so deshalb call

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Brunhilde007

Das stimmt.
Falls der BU nicht so oft geshoved hat vorher, könnten wir hier einen knappen Fold machen, aber hat er hier eine große Range so dass wir +EV werden bekommen wir auch wenig firstin Spots, sollten also locker callen.

Teilen: