Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,5er turbo AK 2nd

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten

No Limit Holdem Tournament
FullTiltPoker
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$6 + $0.50 Sit & Go (Turbo)

Stacks:
UTG (1,435)
UTG+1 (2,050)
MP (1,705)
Hero (2,640)
BTN (2,310)
SB (2,220)
BB (1,140)

Blinds: 60/120

Pre-Flop: (180, 7 players) Hero is CO K♣ A♦
3 folds, Hero raises to 300, 1 fold, SB calls 240, 1 fold

Flop: 5♦ 2♦ 2♥ (720, 2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: 9♦ (720, 2 players)
SB goes all-in 1,920, Hero calls 1,920

River: 9♠ (4,560, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: 4,560

Auf dem paird board will ich nicht gemoved werden, und nehm mir die freecard, spike den FD. Er pusht vollig banane in mich.

Überlegung: Flushdraws, Facecards und PPs sind in seiner Range, oft bin ich noch vorne- er hat wohl wenig/kein showdownvalue und will mich aus dem pot drängen. Odds sind nicht toll, aber seine line macht keinen Sinn und icm wirkt noch nicht gnaz so kraß....

5 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

mit dem nut-FD + overcards, die möglicherweise auch noch gut sind + der chance sogar gegen schlechteren Ax- oder Kx-combos vorne zu sein, kann man es gegen nen unknown wohl mal so spielen, obwohl´s mir so deep nicht so wirklich gefällt.

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Du bekommst Odds von ca. 1,3:1, d. h. du brauchst mindestens ~43% Equity. Die gebe ich mir am Turn eigentlich nie. Natürlich kann sein Overpush ein reiner Bluff sein, aber das will ich mit meinem noch gesunden Stack nicht herausfinden, da er oft genug selbst irgendetwas gehittet hat.
Selbst mit den von Panther beschriebenen 15 Outs, kommt man nur ungefähr auf 30% und wie gesagt, ich seh mich mit pure Overcards ansonsten auch nicht oft genug vorne, als dass es noch unsere Equity erhöhen würde.
Ich folde die Hand am Turn!

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

ich conti bette das board am flop und ships am turn rein

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

as played fold turn, wie oben schon erwähnt, wegen der odds.

ich würd flop cbetten, turn behind checken (ship find ich overplayed, callt nix schlechteres) und ui am river ne kleine bet callen bzw bei hit selbst betten.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von murdock85
as played fold turn, wie oben schon erwähnt, wegen der odds.

ich würd flop cbetten, turn behind checken (ship find ich overplayed, callt nix schlechteres) und ui am river ne kleine bet callen bzw bei hit selbst betten.

Na wenn wir den Turn shippen, dann weil was Besseres folded(Pockets) - kann man sicherlich so machen, wär hier auch für ne Flopbet.
Den Turncall finde ich mies gegen die Overbet, da wir auch noch seine Ax :diamond: :diamond: Combos blocken und er seltener ein FD haben wird.

Teilen: