Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper Barreln

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 25 BB
BB: 25 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 4♠ 8♥

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 3♠ A♥ J♥
BB checks, Hero bets 1.5 BB, BB calls 1.5 BB

Turn: (7 BB, 2 players) 9♥
BB checks, Hero bets 5 BB, BB calls 5 BB

River: (17 BB, 2 players) Q♠
BB checks, Hero checks

Erste Hand.

Preflop gegen unknown openraise ich 100%. Flop mit Ax wird mit Air klein gecbettet da ich null Equity habe. Soweit Standard.

Am Turn komm ich jetzt auf die Idee zu barreln. Im nachhinein gefällt es mir as played gar nicht.

1.) Ich habe absolut keine Equity

2.) Wenn er mit Flushdraw am Flop gecallt hat wird er nie folden. Jx wird auch nicht am Turn auf 5bb folden. Evtl. bekomme ich 3x runter allerdings fallen mir da sehr wenige Kombos ein die er Pre defendet. Bleiben noch Gutshotdraws wie KT, Q8 etc.

3.) Wenn ich schon Turn so groß barrel dann muss ich auch River shippen. Wobei mit der Q auch noch einige Gutshotdraws die Straight oder ein Pair treffen.

Alles in allem checkbehind turn und c/f River meistens oder?

Antwort
Zitat
7 Antworten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Würde am River shippen.

Überlegung:
- Ax eher unrealistisch (Kein Flop c/r, starke Ax PF wohl eher 3bet)
- Street/Flush am River: normalerweise checken die Spieler auf diesen Limits ihre Monster doch am River nicht OOP
- Jx Kombos müssen erstmal 3 Streets callen
- du brauchst 49% FE, denke die hast du hier
- er kann hier am Turn noch einige J mit einem FD callen die er am River noch aufgibt (Bsp: JxTh)

Würde am Flop 1/2pot cbetten auf dem Board. Am Turn reichen meine Meinung nach auch 1/2ps, finde deine Bet zu groß.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

würde flop auch so betten aber turn ebenfalls kleiner, würdest du mit einer value hand auch so betten?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Wenn du barrelst dann imo auch ship River. Ich finde eine 3 Barrel hier ok. Wird nicht den riesen EV haben und viel Varianz verursachen, da du den Pot aber nie durch cbehind gewinnen wirst und schon einiges an FE haben solltest, würde ich es wohl 3 mal betten.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Auch wenns blöde klingt, aber ich würds mal so und mal so machen.

Wie pam schon sagt, sollte man schon den river auch pushen, wenn man turn barrelt.
Die Q ist ja auch ne gute Karte, damit er sich mit Jx unwohl fühlen wird und oft genug weg legt (jedes 2. mal reicht ja).

Alternativ check turn.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bis zum Turn ist klar. Aber findet ihr es gut hier eine Hand komplett ohne Equity zu Triple barreln - würdet ihr hier nicht lieber KTo mit Gutshot oder T8o mit OESD am Turn betten und dann River jammen?

Und eine Hand 84o hier einfach c/f und auf eine bessere Hand warten zum Triple barreln? Ich mein es ist die erste Hand ich hab noch genug Zeit und Chips. Würdet ihr 84o auch am Turn betten und River jammen? Oder immer c/f? Oder mal so mal so?

EDIT: In einem Satz "Würdet ihr hier am Turn betten mit der Intention River zu shippen oder gleich c/f Turn?"

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Was heißt denn komplett ohne Equity. Wir haben doch nen Flushdraw oder?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von meistermieses
Was heißt denn komplett ohne Equity. Wir haben doch nen Flushdraw oder?

Ich sollte etwas mehr nachdenken beim reviewen und nicht nur beim spielen, weil da hab ich bemerkt das ich einen Flushdraw hab und barreln kann :rolleyes:

Hat sich erledigt die Hand ich hab alles kapiert.

Antwort
Zitat
Teilen: