Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - flopped straight, gutes Board für cbehind am Turn

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

BB: 12.7 BB (VPIP: 46.88, PFR: 28.81, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 64)
Hero (SB): 20.63 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ Q♦

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) K♠ T♠ J♦
BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB

Turn: (8 BB, 2 players) J♣
BB checks, Hero checks

River: (8 BB, 2 players) 3♠
BB bets 8.7 BB and is all-in, Hero calls 8.7 BB

Mein Gedankengang:
Er hat am Turn noch 8.7BB left, das Board wird er wohl oft getroffen haben und bis zum river bekomm ich ihn wohl easy AI. Wenn ich jetzt den Turn shove dann wird er aber noch einige Tx weglegen, Jx + Kx callen meine Turn bet bzw. shippen selber am River oder c/c. Seine Draws könnte er am Turn allerdings noch weglegen, da die odds nicht passen. Am River könnte er damit aber noch bluffen wegen meiner gezeigten weakness am Turn.
Guter Spot für cbehind?

Antwort
Zitat
11 Antworten
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Ich würde da den Turn betten.

Das board ist imo keins auf dem viel geblufft wird, da deine perceived range ziemlich broadwaylastig ist.

Zudem hat er nicht viele draws die auf dem River bluffen. T9 wäre der einzige SD der busted.

Durch die 3 :spade: kommt natürlich auch noch der FD an, sodass er quasi keine busted draws mehr hat und selbst wenn eine blank kommt wird er auf dem board wohl selten busted FD bluffdonken.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Nich unbedingt der eindeutigste spot für ein check behind, aber kann man durchaus machen.

Gegen Jx gehts eh rein. Gegen Kx auch (wenn er das nicht raist am flop, wovon ich eher ausgehen würde).
Tx folded auf ne bet am turn, aber davon bekommt man am river vielleicht noch mal value am river.
Und genauso natürlich alle draws wie Qx, T9 und flushdraws.

River ist natürlich eklig, dass der flushdraw ankommt. Aber ich würd hier niemals raus kommen. Die Wahrscheinlichkeit von KJ is gering (repush pre).
JT kann sein, aber hätte wohl am flop geraist, ggf. flushdraws ebenso.

Realistische range ist also meist Flush, Jx, Qx und T9. Sehe daher den call als ok an.

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Elite Grinder

Idee war auch fast jeden River zu callen, ob der FD ankommt oder nicht. Nur bei einem 3ten J hätte ich wohl über einen Fold nachgedacht...

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich sehe hier erstmal keinen Grund den Turn zu checken! Sieht mir nach Fancy Play Syndrom aus. Und ich weiß wovon ich rede, also soll keine Beleidigung sein.

Antwort
Zitat
manhatten666
Elite Grinder

@Falco: er hat halt potsize left und ich dacht er wird hier einfach noch viel folden mit dem er am River bluffen kann. Dass es ugly Riverkarten für mich gibt, war mir davor klar...

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Er callt doch nichts am Flop was am River oft bluffen wird. Für mich ne super easy Vbet am Turn.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von pampapam
Er callt doch nichts am Flop was am River oft bluffen wird. Für mich ne super easy Vbet am Turn.

Viel wird er am Turn halt auch nicht mehr folden.

Antwort
Zitat
manhatten666
Elite Grinder

also ship ich die 8.7BB am turn einfach?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Ich bette 3bb damit Tx nicht auf die Idee kommt zu folden + er noch mal Draws snappen kann.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von pampapam
Ich bette 3bb damit Tx nicht auf die Idee kommt zu folden + er noch mal Draws snappen kann.

So ungefähr würd ichs auch machen. BB Angaben statt stack irritiert mich etwas.

Obs das beste ist sollen andere entscheiden aber so würd ichs auch machen.

Meister - bettest du auch klein oder shipst du am Turn?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich bette half Pot. Spielt aber wohl nicht so die Rolle.

Antwort
Zitat
Teilen: