Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - KQo 3bet mit OESD+2OC am Flop

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hero (BB): 23.4 BB
SB: 26.6 BB (VPIP: 64.62, PFR: 39.45, 3Bet Preflop: 25.93, Hands: 141)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ Q♣

SB raises to 2 BB, Hero raises to 4.5 BB, SB calls 2.5 BB

Flop: (9 BB, 2 players) T♦ J♣ 3♣
Hero bets 3 BB, SB calls 3 BB

Turn: (15 BB, 2 players) 7♦
Hero ?

Villain hat bisher auf 1/5 cbets gefoldet, keine cbet gecheckraised, Werte über sein Verhalten vs. 3bnai gabs zu dem Zeitpunkt noch keine.
Mein Plan war eigentlich es am Flop reinzubekommen sofern er mich raised, daher auch die kleine cbet mit dem Hintergedanken damit vll was inducen zu können.
Alternativ hätt ich wohl auch größer cbetten können um am Turn die möglichkeit eines shoves zu haben. (Wobei die möglichkeit wohl bei der kleinen cbet gegeben ist da ich 15.9BB left hab)

Was tun am Turn? c/c nach odds?

Antwort
Zitat
6 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

warum nicht ch/raise am flop?

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Elite Grinder

Auf die Idee kam ich gar nicht
Falls er behind checkt ist das für uns kein großes drama, richtig? Auf wie viel würdest du hier c/r wenn er zwischen 3bb und 5bb betet?

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Ich würde pre flatten, as played würde ich check/callen

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von Timontana
Ich würde pre flatten, as played würde ich check/callen

ja, ich denk auch pre flat ist besser. spielt sich gut genug die hand. erst recht wenn er eigentlich nicht besonders viel raist bisher.

as played kann man durchaus ch/callen.
wenn man raist würd ichs am flop rein bringen also ch/raise/gii. ggf. foldet man so noch ne Tx raus. aber selbst wenn nicht, hat man sehr gute equity gegen alle seine holdings.

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Elite Grinder

wenn ihr KQ flatted gegen ihn, was 3bnai ihr denn dann? 88+ only? er hat bisher bei 17-30BB: open: 6/15, mr: 5/15
Da er ja ziemlich tight ist macht es wohl auch wenig sinn small suited cards to bluff 3b...

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

gegen so einen tighte würde ich ab 99 oder gar erst ab TT nai 3betten. kleinere PPs einfach repushen und viele Ax flatten (sagen wir mal bis A7), ab A8 reshove.

bluff 3bets machen gegen so jemanden keinen sinn, solange sich die ~30% minraise über längeren zeitraum bestätigen.

Antwort
Zitat
Teilen: