Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutflush folden?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Gegner ist Standard 100$ Reg:

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://flopturnriver.com

BB (t460)
Hero (SB) (t540)

Hero's M: 18.00

Preflop: Hero is SB with A, 2
Hero calls t10, BB checks

Flop: (t40) 4, 9, K (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t40) 4 (2 players)
BB bets t40, Hero calls t40

River: (t120) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets t120, BB raises to t400 (All-In), Hero folds

Total pot: t360

Results below:

Spoiler

BB didn't show
Outcome: BB won t360

Antwort
Zitat
7 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

lol meister wir sind hier immer noch im handbewertungsforum und nich in der troll-höhle.

ez call.
er kann neben fullhouse ja noch Q :diamond: so spielen, da er dir z.b. das ass nich gibt.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

phew, wieso geht er mit FH oder nem Flush hier for x/r River as played? Das verwirrt mich etwas! Er könnte sich sagen dass du oft nen Flush hast und den bei Bet seinerseits nur callst, aber mit x/r bekommt er mehr chips rein. Ich weiß es nicht. Aber da er dir wohl nicht unbedingt A high Flush geben kann, würde ichs dann callen.

Deine Gedanken?

Wenn du reads hast und meinst er wird hier sogut wie nie bluffen, und auch kein schlechteres Flush so spielen dann kann ich dich schon verstehen. Aber der NutFlush ist imo doch zu gut um ihn zu folden.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

hab mich umentschieden. finds gut gespielt von hero.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Warum cbehind Flop im limped auf dem Board?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Original von Falco35
Ich weiß es nicht. Aber da er dir wohl nicht unbedingt A high Flush geben kann, würde ichs dann callen.

Ja, war auch meine Argumentation gewesen.
Aber das Argument, dass seine ch/push range stark is, wenn wir uns so durch ne große bet polarisieren, wiegt schon schwer :f_cool:

Warum cbehind Flop im limped auf dem Board?

Weil viele Backdoors und man nicht bet/callen(folden) möchte.

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008

finde das argument dass er uns hier das A nicht gibt ist zu gut als das ich hier folden würde.
es gibt imo zu viele gedankengänge in denen er so spielt und wir ihn beat haben

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich bin davon ausgegangen, dass er hier nicht den Qhigh Flush gegen die polarisierte Potsize Bet pushed, da er nicht erwarten sollte, dass ich hier den Jhigh Flush mit der Size bet/calle und außerdem easy T4 und den Ahigh Flush halten kann. Villain hat hingegen einige Hände, die as played sind machen: K4, T4, 94, QJs. Diese Hände beaten uns alle.
Denke auch nicht, dass der Standard Reg hier so viel blufft.

Antwort
Zitat