Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper Turnplay

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten

PokerStars - $6.85+$0.15|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 12.33 BB
BB: 21 BB (VPIP: 50.00, PFR: 42.86, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ 7♠

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 3♥ T♠ 9♥
BB checks, Hero bets 1.5 BB, BB calls 1.5 BB

Turn: (7 BB, 2 players) 5♠
BB checks, Hero bets 8.83 BB and is all-in, BB calls 8.83 BB

River: (24.67 BB, 2 players) Q♥

Turn Push gut? War da schon bißchen genervt weil ich ziemlich unter EV lief an dem Tag

Ist hier eher ein checkbehind oder? Ich kann nicht klein betten da ich noch ~ genau Potsize habe und denke werde dann wenig FE haben. Deswegen push mit FE + Handstärke +EV?

Tendiere hier eher zum checkbehind im nachhin. Hab natürlich gleich verloren

Antwort
Zitat
11 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

das board wird er schon irgendwie getroffen haben :)

1. mach dir mal über die betsizes bis zum river schon am flop gedanken (in dieser hand obv nicht so notwendig).
2. ja, check behind.
3. push einfach pre! minraisen macht sinn, wenn er bisher aggro ge3bettet hat. ansonsten eher nicht. du kriegst auf Ax boards kein value und mit der 7 hittest du nur selten TP.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von cHaiNSawMasSacRe

1. mach dir mal über die betsizes bis zum river schon am flop gedanken (in dieser hand obv nicht so notwendig).
2. ja, check behind.
3. push einfach pre! minraisen macht sinn, wenn er bisher aggro ge3bettet hat. ansonsten eher nicht. du kriegst auf Ax boards kein value und mit der 7 hittest du nur selten TP.

Minraise/call wird wohl so oft nicht passieren gegen ihn :rolleyes:
Kommt wohl vom 2-tabling das ich hier bei 12bb gegen ihn Ax nicht einfach gepusht habe ...
Betsizes versuche ich meist schon bis zum river planen aber manchmal ertappe ich mich das ich erst nur Flop denke - wie groß cbetten?! Und dann am Turn erst bis zum River plane :f_mad:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Blacki89z

Original von cHaiNSawMasSacRe

2. ja, check behind.

Minraise/call wird wohl so oft nicht passieren gegen ihn :rolleyes:
Kommt wohl vom 2-tabling das ich hier bei 12bb gegen ihn Ax nicht einfach gepusht habe ...

jo.
wenns mit 2tabling zu solchen fehlerchen kommt, dann ruhig erstmal nur einen spielen und bei jedem move genau drüber nachdenken, was du erreichen willst und wie du dir den verlauf der hand vorstellst.

hattest du zu der hier noch fragen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab vergessen auf normal Antworten zu klicken bei dieser hier :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

ich würde hier den flop bh checken!

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Original von mvpp88

#

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

Original von Timontana

Original von mvpp88

#

finde es gut das hier viele Leute antworten aber ich poste ja hier weil ich mir unsicher bin und da fehlt mir bei solchen antworten die Erklärung damit ich verstehe warum. nicht böse gemeint!

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

du hast am flop weder eine bluffbet noch eine vbet, hast aber backdoors ..

du kannst sehr viele turn´s callen wenn er bettet

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Warum wollt ihr den Flop behind checken? :f_confused:

Wenn Villan manchmal auf CBets foldet und eiglt. nie c/r haben wir quasi "Autoprofit" ... würde hier gegen einen passiven Gegner auch solche Hände Cbetten da er uns quasi nie c/r und wir unsere Equity aufgeben müssen. Wir brauchen allerdings nur sehr wenig Foldequity für die 1.5bb CBet (er muss 27.27% seiner Range folden und wir machen Profit). Dazu kommt noch die Equity von unserer Hand und wir folden Hände die auch noch Equity gegen uns haben.

Klar gegen jemand der viel floatet und c/r kann man die checkbehind Line wählen aber nicht gegen so einen passiven Gegner.

Turn ist dann jedenfalls ein checkbehind da wir hier nach seinem Call von weniger Foldequity ausgehen müssen und wir uns durch eine Bet comitten aber nur ~ 18% Flushdraw + vll paar Prozent für ein A am River haben. Wird dadurch hier unprofitabel zu betten da wir zusätzlich ~ 30% Foldequity benötigen die wir hier einfach nicht haben.

Am River würde ich dann ohne :spade: oder Ass auf eine Bet von ihm folden.

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

wieso ch/R villain nicht, im ausgangspost steht nichts davon!
wenn villain niemals ch/r, dann ist die cbet sicher gut!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mvpp88
wieso ch/R villain nicht, im ausgangspost steht nichts davon!
wenn villain niemals ch/r, dann ist die cbet sicher gut!

As default kann man auf dem 7$ Limit alles Cbetten da es sehr wenige Gegner gibt die viel c/r. Da ist readless die CBet oft profitabel da viel gefoldet wird. Hier war der Gegner auch noch passiv aber war schon länger her das Spiel

Stand auch nix drüber da es mir hier um das Turnplay geht welches ich völlig vergeigt habe :f_biggrin:

Auf höheren Limits bzw. wenn ein Gegner zeigt er c/r auch mal dann ist die Hand natürlich perfekt um Flop behind zu checken da man auf jedes :spade: , A und 8 einen easy Call hat. Aber meist ist die CBet immer profitabel =)

Antwort
Zitat
Teilen: